neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Unold Eismaschine de Luxe

Vom 18.11.2008 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j.krümel Kaltmamsell

Mitglied seit 03.06.2002
166 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich möchte meine Unold Eismaschine de Luxe 48816 verkaufen. Da sich unser Haushalt im Laufe dieses Jahres nur noch auf 2 Personen verkleinert hat, lohnt sich die Maschine einfach nicht mehr für uns. Obwohl ich sie ja Anfang des Jahres unbedingt haben musste! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Also, ich habe noch die Rechnung mit Datum vom 29.02.2008 und die Bedienungsanleitung natürlich.
Ich hätte gerne noch 110,00 € incl. Verpackung und Versand.

Bei Interesse schickt mir bitte eine KM. Na!

Liebe Grüße

j.krümel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.11.2008 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j.krümel Kaltmamsell

Mitglied seit 03.06.2002
166 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo!

Ich bin übrigens auch bereit, über den Preis noch zu verhandeln, also ruhig nachfragen! Na!

LG j.krümel

Vom 23.11.2008 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j.krümel Kaltmamsell

Mitglied seit 03.06.2002
166 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen,

hier noch ein paar Infos zu der Eismaschine, das ist eine Maschine mit Kompressor, Fassungsvermögen 1,5 l, 150 W. Automatikprogramm, Sahnecremeeis in 30 - 40 Minuten, im Betrieb sehr leise. Rezepte für Softeis, Sahneeis, Sorbets und Parfaits sind in der Bedienungsanleitung.
Ich würde sie jetzt für 100,00 € verkaufen incl. Versand. Wie schon oben gesagt, Bedienungsanleitung und Rechnung sind dabei.
Es hatte sich schon jemand gemeldet, der/die Eismaschine ganz eindeutig kaufen wollte, er/sie hatte sich jedoch trotz mehrmaliger KMs nicht mehr gemeldet. So etwas finde ich ehrlich gesagt nicht ok. traurig

Liebe Grüsse

j.krümel

Vom 23.11.2008 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
HAllo krümel ich schicke dir mal ne KM.lbg.roteadelline

Vom 15.12.2008 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuerzel Tellerwäscher

Mitglied seit 12.01.2004
31 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
ist die Maschine schon weg?
Gruß
kuerzel

Vom 15.12.2008 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j.krümel Kaltmamsell

Mitglied seit 03.06.2002
166 Beiträge (ø0,05/Tag)
Jepp! OH TANNE...

LG

j.krümel

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: