Unold Eismaschine de Luxe
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.06.2002 |
Ich möchte meine Unold Eismaschine de Luxe 48816 verkaufen. Da sich unser Haushalt im Laufe dieses Jahres nur noch auf 2 Personen verkleinert hat, lohnt sich die Maschine einfach nicht mehr für uns. Obwohl ich sie ja Anfang des Jahres unbedingt haben musste! Also, ich habe noch die Rechnung mit Datum vom 29.02.2008 und die Bedienungsanleitung natürlich. Ich hätte gerne noch 110,00 € incl. Verpackung und Versand. Bei Interesse schickt mir bitte eine KM. Liebe Grüße j.krümel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Ich bin übrigens auch bereit, über den Preis noch zu verhandeln, also ruhig nachfragen! LG j.krümel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen,
hier noch ein paar Infos zu der Eismaschine, das ist eine Maschine mit Kompressor, Fassungsvermögen 1,5 l, 150 W. Automatikprogramm, Sahnecremeeis in 30 - 40 Minuten, im Betrieb sehr leise. Rezepte für Softeis, Sahneeis, Sorbets und Parfaits sind in der Bedienungsanleitung. Ich würde sie jetzt für 100,00 € verkaufen incl. Versand. Wie schon oben gesagt, Bedienungsanleitung und Rechnung sind dabei. Es hatte sich schon jemand gemeldet, der/die Eismaschine ganz eindeutig kaufen wollte, er/sie hatte sich jedoch trotz mehrmaliger KMs nicht mehr gemeldet. So etwas finde ich ehrlich gesagt nicht ok. Liebe Grüsse j.krümel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
HAllo krümel ich schicke dir mal ne KM.lbg.roteadelline
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.01.2004 |
Hallo,
ist die Maschine schon weg? Gruß kuerzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jepp!
LG j.krümel |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine