neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Römer-Brottopf zu verkaufen

Vom 31.10.2008 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j.krümel Kaltmamsell

Mitglied seit 03.06.2002
166 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Der Römertopf ist oval, ca. 40 cm lang und 30 cm breit, das sind die Außenmaße, er ist also schon recht groß.
Farbe ist braun, der untere Topf ist innen und außen glasiert, der Deckel nur außen. An den Seiten sind jeweils 3 Löcher für die Belüftung. Der Topf ist ganz schlicht, also ohne Verzierungen.
Er ist ca. 3 Jahre alt und es ist nichts dran! hechel...
Für 8,00 € + 4,50 € Porto möchte ich ihn gerne verkaufen.

Bei Interesse schickt mir bitte eine KM.

Liebe Grüsse

j.krümel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.11.2008 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j.krümel Kaltmamsell

Mitglied seit 03.06.2002
166 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich möchte nur noch mal klar stellen, der Topf ist für die Aufbewahrung von Brot! hechel...

Über den Preis können wir auch noch verhandeln. na dann...

LG j.krümel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: