neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Verkaufe Walnüsse

Vom 28.10.2008 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an Euch,

ich habe Walnüsse im Garten und da ich nicht so viele brauche, kann ich einige abgeben.
Die Nüsse sind biologisch, also ohne Dünge- und Spritzmittel gewachsen.
Ich verkaufe sie in der Schale für 2.- Euro das Kilo, oder schon von Hand geschält, also ohne die harte Schale zum Direktverbrauch, für 4 .- Euro das Kilo.
Hinzu kommt noch das Porto. Für ein Päckchen von 2 Kilo, wobei da nur 1800 g Nüsse reinpassen, da der Karton auch was wiegt, kostet es 4,50 Euro, bis zu 10 kg, auch hier wieder etwas weniger Nüsse, 7,50 Euro.
Natürlich berechne ich dann das tatsächliche Gewicht der Nüsse. Ich verschicke nur per DHL, da ich keinen Hermesladen in der Nähe habe und das dort auch oft sehr lange dauert mit dem Versenden.

Also, falls jemand Interesse hat, bitte melden.
Ich schicke die Nüsse gleich nach Zahlungseingang weg, sie sollten nur einen Tag unterwegs sein. Deshalb verschicke ich nicht übers Wochenende.

Liebe Grüsse
Julia Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.10.2008 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
ich schubse mal hoch, so viele neue Themen, da geht das Angebot gleich unter. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.10.2008 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Pfeil nach rechts schubs Pfeil nach links

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: