Kenwood Chef Classic zu verkaufen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.06.2002 |
Ich möchte meine Kenwood verkaufen. Die Maschine ist 6 Jahre alt, steht allerdings seit 2 Jahren unbenutzt im Keller, da ich vor 2 Jahren einen Thermomix bekommen habe. Ich habe von der Kenwood leider keine Rechnung mehr, aber sie ist, bis auf die üblichen Gebrauchsspuren, völlig intakt. Die Schüssel hat ein Fassungsvermögen von 4 Litern, dabei ist ein Rührbesen, ein Knethaken und ein sogenannter K-Rührer (für Kuchen, Mürbeteig usw.) und ein Mixaufsatz (für Suppen, Getränke, Eiswürfel zerkleinern). Eine Beschreibung für die Maschine + Mixer ist dabei, Farbe ist silber. Laut Beschreibung kann man bis zu 3 kg Teig in der Maschine verarbeiten (habe ich nie ausprobiert, weil ich so viel nicht brauchte), 1,5 l Sahne und 12 Eiweiß schlagen. Ich hätte gerne noch 50,00 € dafür + 10,00 € Porto und Verpackung. Falls jemand Interesse hat schickt mir bitte eine KM. Liebe Grüße j.krümel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Krümel, du hast ne KM.
![]() Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hallo, hätt ich nur die Kohle
Liebe Grüße. Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU Gründerin der Sachsen Ecke ; Hermann, Siegfried & Co. und Second Hand Gruppen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.06.2002 |
Hallo!
Ich wollte nur kurz sagen, die Kenwood ist vergeben! LG Jutta |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine