neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kenwood Chef Classic zu verkaufen

Vom 27.10.2008 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j.krümel Kaltmamsell

Mitglied seit 03.06.2002
166 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Ich möchte meine Kenwood verkaufen. Die Maschine ist 6 Jahre alt, steht allerdings seit 2 Jahren unbenutzt im Keller, da ich vor 2 Jahren einen Thermomix bekommen habe.
Ich habe von der Kenwood leider keine Rechnung mehr, aber sie ist, bis auf die üblichen Gebrauchsspuren, völlig intakt. Die Schüssel hat ein Fassungsvermögen von 4 Litern, dabei ist ein Rührbesen, ein Knethaken und ein sogenannter K-Rührer (für Kuchen, Mürbeteig usw.) und ein Mixaufsatz (für Suppen, Getränke, Eiswürfel zerkleinern).
Eine Beschreibung für die Maschine + Mixer ist dabei, Farbe ist silber.
Laut Beschreibung kann man bis zu 3 kg Teig in der Maschine verarbeiten (habe ich nie ausprobiert, weil ich so viel nicht brauchte), 1,5 l Sahne und 12 Eiweiß schlagen. Lächeln
Ich hätte gerne noch 50,00 € dafür + 10,00 € Porto und Verpackung.

Falls jemand Interesse hat schickt mir bitte eine KM.

Liebe Grüße hechel...

j.krümel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.10.2008 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gismokatze99 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.07.2003
309 Beiträge (ø0,1/Tag)
Krümel, du hast ne KM.

\"\"

Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

Vom 27.10.2008 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,16/Tag)
Hallo, hätt ich nur die Kohle YES MAN , mist das Teil ist klasse hört man immer wieder Na!

Liebe Grüße.

Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU
Gründerin der Sachsen Ecke ; Hermann, Siegfried & Co. und Second Hand Gruppen!

Vom 27.10.2008 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j.krümel Kaltmamsell

Mitglied seit 03.06.2002
166 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo!

Ich wollte nur kurz sagen, die Kenwood ist vergeben! hechel...

LG

Jutta

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: