Suche: Teller Ritzenhoff & Breker Flirt Yellow leaves
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2005 |
hat jemand günstig Essteller und Suppenteller von dem Geschirr von Ritzenhoff & Breker Flirt "Yellow leaves" abzugeben? Ich brauche noch von beiden etwa 6 Stück, möglichst nicht zu teuer. Wohne in der Gegend um Bielefeld, wenn Abholung möglich wär, fände ich das natürlich klasse. Liebe Grüße, Doris |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.11.2008 |
Liebe Doris!
Es gibt eine Einkaufsmöglichkeit online, der Händler vertreibt Geschirr als offizieller Partnershop der Firma Ritzenhoff & Breker. Die Ware wird ab 99,99 Euro versandkostenfrei versendet. Sollte beim Transport etwas beschädigt werden, so bekommst du kostenlos Ersatz. Wirklich ein zuverlässiger Online-Shop. Viel Glück! Gruss Manuel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2005 |
Hallo Manuel,
hab den Online-Shop gefunden und da du schreibst, dass der zuverlässig ist, werde ich da die letzten fehlenden Teile bestellen. Auf knapp 100 Euro komm ich nicht, aber wenn ich rumfahren würde und diverse Geschäfte abklappern, würde das auch nicht billiger als die Versandkosten kommen. Vielen Dank und liebe Grüße, Doris |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine