Karten für die Wise Guys in Hannover am 21. November 2008
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Für das Konzert im Capitol habe ich 4 Karten, die ich leider nun selber nicht nutzen kann, da ich zu einer Fortbildung muss. Wer die Gruppe kennt, weiß was sie auf dem Kasten hat und wie gut sie wirklich singen können. Wer sie noch nicht kennt, hat die Möglichkeit sie kennen zu lernen, es lohnt sich. Ich selber habe sie im April in Hannover und im Mai in Osnabrück gesehen und kann sie wirklich empfehlen. Wer also Interess an den Karten hat, kann mir dies ja mit einer KM mitteilen, ich melde mich dann. Allen anderen einen schönen Herbst.... Gruß Umajo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo,
ich schiebe Dich einmal in das passendere Forum. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2007 |
Hallo Umajo,
ich bin durch mein Patenkind auf diese Band gestoßen - hatte die hier noch nie gehört. Seitdem laufen die auf meinem I-pod rauf und runter - total klasse. Würde auch gerne mal zu einem Konzert gehen, aber leider wohne ich über 500km entfernt von Hannover. Das ist mir zu weit. seufz... Kann die Band aber wirklich empfehlen - geht m.M. nach so in Richtung der Prinzen. Gute Musik zu tollen Texten. LG Grit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo!
LG renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo renimo,
auch für Hannover sind beide Konzerte ausverkauft!!! Aber weißte was, da machste dir mit drei netten Freunden ein schönes Wochenende in Hannover und gehst mit denen dann zum Konzert!!! Auch Hannover ist eine Reise wert!!! Gruß Umajo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo Umajo!
Ja, ich weiß, wir waren schon paar mal dort, unsrer Freunde wohnten mal in Hannover. Aber es ist mir dann definitv ZU weit weg. LG renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.10.2008 |
Hey!
Super dass ich jemanden mit Karten für Hannover finde! Also eine brauch ich auf jedenfall, meine Freundin hat nämlich schon woanders eine gefunden. Vielleicht kann ich ja auch noch wen überzeugen... wie viel möchtest du denn dafür haben? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo an alle,
die Karten sind verkauft! Lieben Gruß Umajo |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine