neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Karten für die Wise Guys in Hannover am 21. November 2008

Vom 17.10.2008 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

umajo Küchenjunge

Mitglied seit 01.12.2003
229 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo an alle Wise Guys-Fans (und an die, die es werden wollen!!) Lachen

Für das Konzert im Capitol habe ich 4 Karten, die ich leider nun selber nicht nutzen kann, da ich zu einer
Fortbildung muss. Welt zusammengebrochen
Wer die Gruppe kennt, weiß was sie auf dem Kasten hat und wie gut sie wirklich singen können.
Wer sie noch nicht kennt, hat die Möglichkeit sie kennen zu lernen, es lohnt sich. Na!
Ich selber habe sie im April in Hannover und im Mai in Osnabrück gesehen und kann sie wirklich empfehlen.
Wer also Interess an den Karten hat, kann mir dies ja mit einer KM mitteilen, ich melde mich dann.
Allen anderen einen schönen Herbst....
Gruß
Umajo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.10.2008 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo,

ich schiebe Dich einmal in das passendere Forum.

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 17.10.2008 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grike09 Smutje

Mitglied seit 01.11.2007
469 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Umajo,

ich bin durch mein Patenkind auf diese Band gestoßen - hatte die hier noch nie gehört. Seitdem laufen die auf meinem I-pod rauf und runter - total klasse.

Würde auch gerne mal zu einem Konzert gehen, aber leider wohne ich über 500km entfernt von Hannover. Das ist mir zu weit. seufz...

Kann die Band aber wirklich empfehlen - geht m.M. nach so in Richtung der Prinzen. Gute Musik zu tollen Texten.

LG Grit

Vom 17.10.2008 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.026 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo!

Welt zusammengebrochen ...*heul*....ich möchte aber welche für Stuttgart, da gibt´s keine mehr......*nochmehrheul* Welt zusammengebrochen Ich wollte doch den Clemens nochmal sehen, hab aber zu spät nach Karten geschaut... Jajaja, was auch immer! zum Heulen

LG renimo

Vom 17.10.2008 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

umajo Küchenjunge

Mitglied seit 01.12.2003
229 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo renimo,
auch für Hannover sind beide Konzerte ausverkauft!!!
Aber weißte was, da machste dir mit drei netten Freunden ein schönes Wochenende in Hannover und gehst mit denen dann zum Konzert!!!
Auch Hannover ist eine Reise wert!!! Na!
Gruß
Umajo

Vom 18.10.2008 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.026 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo Umajo!

Pfeil nach rechts Auch Hannover ist eine Reise wert!!! Pfeil nach links
Ja, ich weiß, wir waren schon paar mal dort, unsrer Freunde wohnten mal in Hannover. Aber es ist mir dann definitv ZU weit weg. Na! (wohne in BW). (Und mit den drei Freunden.... na dann... ...da müsste ich dann eh nochmal meinen Mann fragen... YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

LG renimo

Vom 19.10.2008 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

honnimellva Tellerwäscher

Mitglied seit 19.10.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hey! Lachen
Super dass ich jemanden mit Karten für Hannover finde! Also eine brauch ich auf jedenfall, meine Freundin hat nämlich schon woanders eine gefunden. Vielleicht kann ich ja auch noch wen überzeugen...
wie viel möchtest du denn dafür haben?

Vom 03.11.2008 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

umajo Küchenjunge

Mitglied seit 01.12.2003
229 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo an alle,
die Karten sind verkauft!
Lieben Gruß
Umajo

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: