Verkaufe: CANON EOS 30D
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
nachdem ich auf der Photokina letzte Woche war, habe ich mich entschieden, mir eine neue Kamera zu kaufen. Meine EOS 30D ist nicht ganz 2 JAhre alt, hat aber keine Gebrauchsspuren oder Mängel vorzuweisen. * CMOS-Sensor mit ca. 8,2 Megapixeln * Reihenaufnahmen mit bis zu 5 B/s; Pufferspeicher für bis zu 30 JPEG-komprimierte Bilder * 2,5-Zoll LCD-Bildschirm * Picture Styles * Spotmessung und 9-Punkt AF * DIGIC II * Digital Photo Professional * Gehäuse aus Magnesiumlegierung * Kompatibel mit allen EF-/EF-S-Objektiven und EX-Speedlites * Gute Anschlussmöglichkeiten: Videoausgang und USB 2.0 Hi-Speed Schnittstelle Dazu gehören noch ein Akku + Ladegerät, original CANON-Trageband, PC-Verbindungskabel, Software für Bildbetrachtung/ und -Bearbeitung und eine 32MB CF-Speicherkarte. Es handelt sich nur um den Body, d.h. im Angebot sind keine Objektive enthalten Preislich liegt die EOS 30D auch jetzt noch in der höheren Klasse. Ich hatte damals neu knapp €1.000,-- bezahlt. Jetzt hätte ich gerne noch € 600,-- dafür. Vielleicht besteht ja bei dem Ein oder Anderen Interesse, ich freue mich auf eure Anfragen. Lieben Gruß aus Köln (C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 in der SHGdBS
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2007 |
Preislich liegt die EOS 30D auch jetzt noch in der höheren Klasse. Ich hatte damals neu knapp €1.000,-- bezahlt. Jetzt hätte ich gerne noch € 600,-- dafür.
Nix für ungut, Vera, aber den 30D-Body gibt's neu mit Garantie für 679 €. CU Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
und gebraucht oder als Vorführgerät/B-Ware (mit Garantie) schon ab 499 bei amazon ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
HI!
ok, stimmt schon, dass keine Garantie in 2 Monaten mehr drauf ist, aber die KAmera ist echt wie neu gekauft und wurde sehr gut behandelt wenn nicht mit Samthandschuhen angefasst. @bender: SIcher? 499 inkl. Garantie?! Das glaube ich nicht wirklich bevor ich es nicht gesehen habe. HAtte bei Amazon geschaut und da wollten die für Neuware weit über 1.000 Euro nur für den Body haben ( Naja, ich lasse ja auch noch mit mir handeln und wäre noch bis auf € 520,-- runter gegangen, ... aber dank Benders Hinweis wird das hier jetzt wohl nix mehr,.... vielen Dank, dann kann der Thread geschlossen werden!!! Schönen Tag der deutschen Einheit noch (C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 in der SHGdBS
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.