neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Sinner" Kochbücher zu verkaufen

Vom 30.09.2008 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j.krümel Kaltmamsell

Mitglied seit 03.06.2002
166 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich möchte/muß, aus Platzgründen traurig , meine Sinner Kochbücher verkaufen. Ich habe Band 1 - 8 + ein Rezeptverzeichnis.

Die Bücher sind wie neu. Lachen

Bei Interesse schickt mir bitte eine KM. Es wäre natürlich toll, wenn ich alle zusammen verkaufen könnte!

Hier ein Link zu den Kochbüchern www.hausfrauenkueche.de/deu/news/mitte.html.(Hoffe das ist erlaubt???) na dann...

LG

j.krümel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.09.2008 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Ein Link wurde entfernt, da er gegen die AGB verstösst.

lg

Mike, Team Chefkoch

Vom 29.10.2008 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j.krümel Kaltmamsell

Mitglied seit 03.06.2002
166 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Die Kochbücher sind verkauft!

LG j.krümel

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: