Verkaufe tolle Rapp-Stute
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2008 |
Sie ist 1,60 m groß und 6 Jahre alt. Sie hat u.a. Gharib und Waidmannsdank im Pedigree und ist grundausgebildet. Sie ist KEIN Anfänger-Pferd. Unter einem erfahrenen Reiter kann ist sie lernwillig und kann sicher noch erfolgreich sein. Bei Interesse beantworte ich gerne alle Fragen. LG - Ieram |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.03.2006 |
Du inserierst Dein PFERD bei CHEFKOCH?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo Schinkenspicker,
hast Du wohl gerade Hunger? Ieram - ich wünsche Dir und Deiner Stute einen netten Käufer, an Deiner Stelle würde ich es auch überall versuchen. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.03.2006 |
Nö, das war auch nicht böse gemeint, wundert mich nur.... "Überall" würde ich es dennoch nicht versuchen, da meine Tiere zur Familie gehören.
Ich hoffe auch, dass sie in gute Hände kommt *daumendrück*, ist ein hübsches Pferd, wenn es das von dem Profilfoto ist. Vielleicht schreibst Du noch Euren Wohnort dazu. Morgaine, vielleicht hast Du mal in mein Profil geschaut, hab sicher nichts gegen Pferde. Die Verbindung zu Pferd-kochen-essen-Hunger sehe ich erst nach DEINEM Posting, aber nun gut, jedem was er mag... LG. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ganz ruhig, brauch sich ja keiner streiten.
Ich inseriere auch hier, weil ich jede Möglichkeit ausschöpfen will, ich will, dass sie einen schönen Platz und liebe Leute bekommt - das hat sie in jedem Fall verdient! Vielleicht findet sich jemand...... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ist denn hier keiner, der Interesse hat?????
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine