neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wieder ausgemustert: babykleidung sommer, winter und babyschuhe zu verkaufen

Vom 21.09.2008 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frülein Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2004
847 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallöchen,

da mein kleiner bei der oma ist, hab ich in ruhe kasten ausgeräumt, habe einiges gefunden, großteil neu noch nie getragen, winteroveralls gr.56 ca., kurze hosen von tom und jerry, pyjama, pullover, hosen, hemden, t-shirt, kurzarm body, body ohne ärmeln, langarmbody, socken gr. 19 ca. und kleiner

großteil buben, aber es sind auch uni sachen dabei

größen sind von 50/56 - 74/80

babyschuhe: sind gr. 19-21

bei interesse schickt mir eine km mit eurer e-mail sagt mri was euch interessiert, dann schick ich euch die fotos zu und dann machen wir uns alles weitere aus

lg babsi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.09.2008 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frülein Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2004
847 Beiträge (ø0,3/Tag)
und 3 rasseln und ein stoffknisterbüchlein

lg babsi

Vom 21.09.2008 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frülein Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2004
847 Beiträge (ø0,3/Tag)
vergessen: babylätzchen, neu noch nie gebraucht
spieldecke mit 2 rundbogen wo figuren dran hängen

lg babsi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: