neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hosenanzug von Lady Charme, schwarz, Gr. 48/50 Auf diesen Beitrag antworten

Vom 19.09.2008 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elli K. Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
910 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

ich biete hier einen Hosenanzug von Lady Charme in Größe 48/50 an.
Die Jacke wird vorn mit 4 Knöpfen geschlossen. Außerdem hat sie zwei größere Taschen mit Knöpfen. Schulterpolster sind auch vorhanden. Die Jacke hat einen schönen legeren Schnitt, der auch figurstreckend wirkt.
Die Hose hat im Bund seitliche Gummizüge. Vorn befinden sich zwei Eingrifftaschen. Auch die Hose hat einen schönen geraden und legeren Schnitt.

Der Hosenanzug wurde nur einmal zu einer Feier getragen und ist somit auch dementsprechend gut erhalten.

Fotos von diesem Anzug findet ihr in meinem Album.

Für 20,00 € inkl. Porto.

Bei Fragen einfach melden.

LG

Elli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.09.2008 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ducati1969 Küchenjunge

Mitglied seit 17.02.2008
183 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Elli,

du möchtest sicher, dass wir auf deinen Beitrag anworten, damit er immer schön nach oben geschoben wird.

Bitte schön. Hiermit getan.
Ansonsten würde ich es mal bei einem internatiolen Auktionshaus im Net versuchen.
Schönes We
Ducati

Vom 20.09.2008 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elli K. Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
910 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

sorry, aber da ist mir irgendwie ein Fehler unterlaufen. Ist bei meiner anderen Anzeige nicht so.

Aber ich finde es nicht gut das man hier gleich so "unnette" Antworten bekommt.

Schade, früher war es schöner hier.

Aber nichts für ungut.

Elli

Vom 20.09.2008 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
"Schade, früher war es schöner hier."

Stimmt, da hat man sich noch mit Kochen beschäftigt. Heute steht wohl bei einigen das Kaufen u. Verkaufen im Vordergrund.

lg

Mike

Vom 20.09.2008 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elli K. Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
910 Beiträge (ø0,24/Tag)
Sorry,

aber da es hier schon mehrfach schon zu unschönen Begegnungen kam, bin ich auch nur noch selten hier. Und das geht nicht nur mir so. Es sind einige schon zu anderen Foren abgewandert.

Hatte nun mal wieder Lust hier mitzumachen. War auch gerade dabei mir andere Threads durchzulesen. Aber nun ist mir die Lust doch glatt wieder vergangen. Eigentlich echt schade.

Wenn es nicht erwünscht ist, kannst du auch gerne meine Verkaufsthreads schließen.

Elli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: