neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche "Kinder Koch-Alphabet" von Dagmar von Cramm erschienen bei GU

Vom 15.09.2008 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pebbbles Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2008
28 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe CKler,

ich suche das "Kinder Koch-Alphabet" von Dagmar von Cramm. Das Kochbuch ist bei Gräfe & Unzer erschienen und hat das typisch quadratische Format der GU Basic-Reihe. Der Umschlag ist orange-rot-pink kariert und bildet zwei frohe Kinder ab, die in ein Pizzabrot beißen. Das Buch kostet neu 14,90 €. Ich hätte es aber lieber billiger und deshalb darf es gerne gebraucht (aber gut erhalten) sein. Wer möchte mir sein Exemplar verkaufen?

Viele Grüße, Katrin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.09.2008 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pebbbles Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2008
28 Beiträge (ø0,02/Tag)
schubs

Vom 16.09.2008 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mira7 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.07.2004
481 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

Das Buch wird nicht mehr aufgelegt, und kostet jetzt schon (gebraucht) bei Amaz.. um die 19 Euro!

LG Nicole

Vom 17.09.2008 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pebbbles Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2008
28 Beiträge (ø0,02/Tag)
Welt zusammengebrochen Wird nicht mehr aufgelegt??!!?? Welt zusammengebrochen

Hallo Nicole,
vielen Dank für die Info! ICH HOFFE WEITER, dass mir jemand sein/ihr (einigermaßen gut erhaltenes) Exemplar zu einem fairen Preis überlassen kann. Das wäre wirklich toll!

Gruß, Katrin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: