neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

In Extremo *Sängerkrieg 2008* am 21.12. im Zenith in München, 2 Karten

Vom 15.09.2008 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.243 Beiträge (ø3,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo.

Mein Sohn sollte am Wochenende für o. g. Konzert Karten besorgen. Leider hat ein voreiliger Kumpel auch Karten besorgt (man könnte ja keine mehr kriegen na dann... ), jetzt haben sie 2 Karten zu viel... Sollte zufällig jemand hier sein, der die Karten haben möchte, ich würde sie für ihn verscheuern.

Er möchte nur das haben, was er selbst dafür bezahlt hat: 33,20 Euro pro Karte und Vorverkaufsgebühr 0,95 Euro.

Bei Interesse bei mir melden.

LG Annette

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur. (Friedrich der Große)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.09.2008 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.602 Beiträge (ø10/Tag)
Hallo Anette,

Ich schiebe mal ins passende Forum.

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 17.09.2008 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.243 Beiträge (ø3,76/Tag)
Soo ein Andrang... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kannst zumachen, die Karten sind weg. (Zum Glück hat der Knabe ja auch noch ein bisschen Eigeninitiative gezeigt na dann... )

LG Annette

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: