neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

verkaufe qimiq koch-und backbücher

Vom 14.09.2008 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frülein Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2004
847 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hi,

habe alle 5 qimiq bücher, halbes jahr alt, noch nie benutzt, einmal durchgeblättert, also top zustand

hätte gerne 9 euro pro buch und das porto

bei interesse eine km an mich

lg babsi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.09.2008 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frülein Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2004
847 Beiträge (ø0,3/Tag)
schubs mal hoch,

wenn ihr alle 5 nehmt, würde ich gerne 40 euro haben wollen

lg babsi

wenn jemand interesse hat, per km an mich bitte,

Vom 16.09.2008 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fiona  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
823 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,
die Bücher kosten 9,90 neu... BOOOIINNNGG....

Gruß
Heidi

Vom 16.09.2008 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frülein Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2004
847 Beiträge (ø0,3/Tag)
hallo heidi,

ich weiß, wenn man alle 5 nimmt, ist eines ja eh geschenkt, die bücher sind nicht benutzt ein halbes jahr alt, einmal nichtmal das richtig durchgeblättert worden,

lg babsi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: