neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hat jemand gestern die Doppelfolge CSI aufgenommen?

Vom 05.09.2008 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19jane74 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2008
643 Beiträge (ø0,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte mir gestern schön den DVD-Recorder programmiert, um besagte Sendung aufzunehmen.
Heute morgen wollte ich dann kontrollieren , ob die Aufnahme geklappt hat und was meldet mir das blöde Gerät? No Disc Welt zusammengebrochen . Ich bin doch einfach zu blöd!!!!

Hat jemand von Euch das zufällig aufgenommen und kann mir eine Kopie ziehen? Ich bezahle selbstverständlich dafür.

LG
Jane
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.09.2008 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexefischer Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2006
1.726 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

schau doch mal bei RTL-Now vorbei, da kannst Du die Folgen anschauen, die Du verpasst hast.

lg \"\" that' Life

Vom 05.09.2008 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
um dort die US-Serien wie CSI anschauen zu können muss man aber löhnen...entweder per Abo, oder pro Folge - immerhin 1,99...

slts
Grisou

License not to greet

Vom 05.09.2008 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexefischer Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2006
1.726 Beiträge (ø0,87/Tag)

sie würde doch auch so bezahlen....

lg \"\" that' Life

Vom 05.09.2008 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19jane74 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2008
643 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo!

Danke für den Tipp, aber dafür braucht man einen Highspeed-Anschluß und den habe ich leider nicht.

Wenn also doch jemand die Folgen für mich hätte, wäre das ganz toll.

LG
Jane

Vom 09.09.2008 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19jane74 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2008
643 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo!

Ich schieb nochmal, vielleicht habe ich ja doch noch Glück Na! .

LG
Jane

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: