Jobtrainer
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2006 |
*Wie Bewerbe ich mich erfolgreich? *Wie überzeuge ich im Vorstellungsgespräch? *Auf der CD-Rom:Viele Musterbewerbungen,Cehcklisten und Vorlagen _________________________________________ Der Einstieg ins Berufsleben fällt nicht leicht. Welcher Beruf ist der richtige für mich?Wo kann ich meine Fähigkeiten am besten zum Einsatz bringen? Wie überzeuge ich meinen künftigen Arbeitgeber von meinen Qualitäten? Auf diese und alle weiteren Fragen zum Thema"Wie finde ich einen Job?" gibt dieser Jobtrainer ausführlich Auskunft. #Wo liegen meine stärken #Wie finde ich die passende Stelle? #Was ist bei der Erstellungder Berwerbungsmappe zu beachten? #Wie verhalte ich mich richtig im vorstellungsgespräch? Auf der Cd-Rom: #Übungsblätter zur Standortbestimmung,Zielfindung und Motivation #Musterbewerbungen #Beispielfragen zum Vorstellungsgespräch #Einstellungstest-Aufgaben mit Lösungen Buch ist noch verpackt!!!! Fotos sind im Fotoalbum. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine