Meine Bewerbung
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2006 |
*Stellensuche effektiver gestallten *Perfekte Bewerbungsunterlagen erstellen *Auf der CD_ROM:Viele Musterbewerbungen, Checklisten&Vorlagen ______________________________________________________ Überzeugende Bewerbungsunterlagen sind der Einstieg zu jedem neuen Job. Doch worauf legen Personalchefs Wert? Und wie kann ich mich aus der Masse der Bewerber erfolgreich hervorheben? Diese und weitere Fragen zum Thema Stellensuche und Bewerbungsmappe beantwrotet Ihnen dieser kompetnten Ratgeber. #Was sind meine Fähigkleiten und Qualifikationen`? #Wo finde ich eine offene Seite? #Wie gestalte ich meine Bewerbungsunterlagen? #Wie überzeuge ich mit meinem Lebenslauf? Auf der CD-Rom: #Muster für anschreiben,Deckblatt und Lebenslauf #Checklisten zur Vorbereitung #Wichtige Adressen Fotos folgen noch! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Ist auch ein Duden dabei?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das hat bestimmt jeder Zuhause.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Dann solltest Du ihn auch verwenden!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
@Ornellaia --> das war ganz schön gemein
@Bienchen: Was möchtest du dafür haben?? Hätte womöglich interesse. Mein Freund macht derzeit Zivi und will sich dann in einer neuen Firma bewerben.... (letzte Bewerbungen von uns sind doch schon ne Zeit lang her.....) Schreib mir doch ne KM ja? Liebe Grüße vom Eselchen |
||||
|
|||||
|
|||||
@Ornellaia: Gut das du perfekt bist, und ich das vom Buch hinten abgeschrieben habe....
@Eselchen87: du hast eine Km. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine