Das Vorstellungsgespräch!
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2006 |
"Das Vorstellungsgespräch" - Richtig und effizient vorbereiten -Selbstsicher und überzeugend auftreten -Auf der CD-Rom:Zahlreiche Checklisten zur Gesprächsvorbereitung _________________________________________________ Mit der Einladung zum Vorstellungsgespräch hat man die erste Hürde im Bewerbungsverfahren genommen.Doch worauf kommt es nun an? Wie überzeugt man im Gespräch den künftigen Arbeitgeber von den eigenen Qualitäten? Auf diese und andere Fragen zum Thema Vorstellungsgespräch finden Sie hier fachkundige Antworten. *Was kann ich für das Vorstellungsgespräch vorbereiten? *Wie ist ein Vorstellungsgespräch strukturiert? *Wie verhalte ich mich am besten? *Welche Informationen sollte ich erfragen? AUF DER CD-ROM *Checkliste zur Gesprächsvorbereitung *Checkliste zur Entscheidungsfindung Foto folgt später. 3,00 Euro + Porto |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine