neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Moulinette

Vom 11.08.2008 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

floh Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.434 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo,

ich suche eine gut erhaltene und vollfunktionsfähige Moulinette.

Viele Grüße
Floh
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.08.2008 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

floh Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.434 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hat denn wirklich keiner eine Moulinette herumstehen, die einen neuen Wirkungskreis sucht?

Viele Grüße
Floh

Vom 17.12.2008 03:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwaeble Smutje

Mitglied seit 26.02.2004
1.586 Beiträge (ø0,53/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo Floh,

da ich gerade dein Florentinerrezept gemacht ( Exellent) habe, bin ich auch auf deine Profileseite gestossen. Na!

ja...ich habe eine Mulinette, sie ist 32 Jahre alt und ich benuetzte sie zur Zeit wieder taeglich bei der Baeckerei.

Verstehe das sie niemand freiwillig abgeben wird. na dann...

Lg schwaeble........ welche ihre sicher nicht hergibt

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: