neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Braucht jemand eine originale englische Telefonzelle?

Vom 06.08.2008 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Drübbelken Kaltmamsell

Mitglied seit 04.02.2008
1.184 Beiträge (ø0,75/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich habe gerade eine Auktion eingestellt, ich verkaufe im Auftrag eines Freundes eine echte englische Telefonzelle. Das knallrote Dingen steht in Krefeld, kann dort besichtigt werden und muss auch von dort selber abgeholt werden...
Hier kommt Ihr zu der Auktion...

Lg vom Drübbelken
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.08.2008 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Drübbelken Kaltmamsell

Mitglied seit 04.02.2008
Uuups - schieb.....

Vom 13.08.2008 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Drübbelken Kaltmamsell

Mitglied seit 04.02.2008
Schieb nochmal!

Vom 13.08.2008 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.980 Beiträge (ø8,58/Tag)
Mmh sieht wohl schlecht aus für den Freund.

Für 500 € Startpreis hätte ich auch nicht gesteigert..... und auf dem Foto sieht man das es ein Möbelhaus ist... auch ein Fehler.

Nochmals in neutraler Umgebung fotografieren und den Startpreis runtersetzen oder ein Mindestpreis eingeben

Liebe Grüße
Daina

Nach der EM, ist vor der WM!!!

Vom 17.08.2008 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Drübbelken Kaltmamsell

Mitglied seit 04.02.2008
Hallo Daina,

hat sich ja dann doch wohl erledigt. Als alte eBayrin weiß ich, dass die Auktionen oft erst ganz kurz vorm Ende losgehen und das mit dem Möbelhaus war eher förderlich - da konnten die Interessenten sich das gute Stück ganz ungeniert ankucken. Außerdem hatte ich keine Lust 700 kg mal eben so für ein Foto in eine neutrale Umgebung zu schleppen. Sicher nicht! Na!

Lg vom Drübbelken

Ps.: Der Erlös der Zelle geht übrigens fast komplett in die Kaffeekasse der Belegschaft des Möbelhauses, ich bekomme nur die eBay-Gebühren zurück!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: