Einbauküche zu verkaufen
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2004 |
Auf Grund unseres Umzuges müssen wir leider unsere 4Jahre alte Küche verkaufen, da unsere Nachmieterin sie nicht übernehmen möchte. Vorhanden sind folgende Teile in hellem Holz: Apothekerschrank Spüle mit Unterschrank Geschirrspüler Glasoberschrank kleiner Oberschrank 30cm kleiner Unterschrank 30 cm Herd mit Ceranfeld und Abzugshaube Oberschrank 45cm Unterschrank 45cm Kühlschrank mit Schrankfach drüber und groß drunter Wir haben die Küche als L zu stehen, da hat sie die Maße 255x205 Alle Geräte und Schränke sind in einem tadellosen Zustand. Die Küche müsste in Berlin-Spandau abgeholt werden. Auf VB hätten wir gerne 600Euro. Hat jemand Interesse? Einfach ne Nachricht an mich. Gruß piepmatz24 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Da kann ich mich gleich anschließen, wg Umzug 8Monate junge Küche zu verkaufen, leider keine Chance sie in der neuen Whng zu plazieren. Foto im Profil , Näheres per KM...
LG, saarelfe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine