neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Verkaufe meine Scharfen Tischkutter

Vom 13.06.2008 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DerMetzger Kaltmamsell

Mitglied seit 13.09.2004
421 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo liebe Wurstgemeinde!

Verkaufe jetzt meine letzten Tischkutter, nun muss endlich was größeres her. Ist gebraucht, aber top in Schuss. Folgende Teile habe ich kürzlich erneuert:

Keilriemen
Messerwellenlager
Rohrabstreifer

er hat 2 Gänge, also nicht nur was zum Gemüse Schneiden. Er hat einen 3er Messersatz. Das Gerät läuft tadellos, hat mir nie Probleme gemacht. (was wohl auch daran liegt das ich ihn geschont habe)

Die Kutterschüssel ist aus Edelstahl und abnehmbar, so ist einfaches reinigen möglich.

Hat natürlich Gebrauchsspuren, habe ihn ja damals auch gebraucht gekauft.

Also ein Kutter ohne doppelten Boden, nicht sowas was bei ebay häufig angeboten wird.

Bei Interesse schicke ich gerne Bilder.

Lg

Steffen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.06.2008 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weizenfreund  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2006
2.241 Beiträge (ø0,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Steffen,

da hätte ich evtl. Interesse, aber auch noch ein paar Fragen:

Für wieviel Kilo Brät ist er denn ausgelegt? (Praxis, nicht Herstellerangabe)
Welcher Stromanschluß wird benötigt?
Wie groß ist denn das Teil?

Grüßle vom Weizenfreund

Der goht au liaber do na wo scho g'schaffet isch aber no it gveschpert

Vom 13.06.2008 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Tut mir leid Steffen,

ich muss Dich ins Forum "Kaufen und Verkaufen" verschieben.

Selbst wenn es noch so gut ins Fachforum passt, wird im CK generell so verfahren.

Lieben Gruss Els´chen
CK-Moderatorin

La vie est dure sans confiture.

Vom 14.06.2008 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DerMetzger Kaltmamsell

Mitglied seit 13.09.2004
421 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hier mal ein paar Bilder:

\"\"

\"\"

\"\"

Er hat einen 380 Volt Stecker, fast je nach Kutterart bis 7kg.

Lg

Steffen

Vom 14.06.2008 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DerMetzger Kaltmamsell

Mitglied seit 13.09.2004
421 Beiträge (ø0,15/Tag)
Die Bilder könnt ihr auch in meinem Fotoalbum betrachten.

Lg

Steffen

Vom 14.06.2008 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
7.965 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Steffen,

schade das Du ihn nicht schon früher verkauft hast, Du solltest aber noch dazu sagen, das man zwei 36er Gabelschlüssel dazu braucht, waren bei mir auch nicht dabei.

Einen Schlüssel um die Schüssel heraus zu bekommen und zwei Schlüssel um die Messer nachzustellen oder wenn man die Messer einmal schleifen will.

Eine Frage noch was ist das für ein Teil rechts am Motorgehäuse, das ist bei mir nicht vorhanden. Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

"Gut Wurschtel" + LG Hobbyko wo bleibt das ...

\"\"

Hobbyko’s Leitspruch:

Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!

Vom 14.06.2008 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DerMetzger Kaltmamsell

Mitglied seit 13.09.2004
421 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Klaus,

Dort kann man einen Wolf anschließen, dan hat man einen Zwilling.

Lg

Steffen

Vom 14.06.2008 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hfis Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.773 Beiträge (ø0,73/Tag)
und wieviel soll er kosten?

Vom 15.06.2008 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.922 Beiträge (ø1,12/Tag)
Es gehört zwar nicht zum Thema,
aber bis zur Hälfte des Textes habe ich mir überlegt, warum du mehrer FISCHKUTTER hast und nun einen verkaufst *ups ... *rotwerd*

Vom 15.06.2008 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DerMetzger Kaltmamsell

Mitglied seit 13.09.2004
421 Beiträge (ø0,15/Tag)
Gebote bitte per km an mich.

Lg

Steffen

Vom 24.07.2008 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wursteln Tellerwäscher

Mitglied seit 23.07.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hast du den Kutter schon verkauft?

Vom 01.02.2010 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herbi52 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.02.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Habe interesse! Frage Kann man ihn noch kaufen ?

Vom 17.02.2010 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

n-gab Tellerwäscher

Mitglied seit 17.02.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Steffen
habe auch einen Scharfen Tischcutter und leider bekomme ich die messerwellenlager nicht mehr von Scharfen Direkt
wo hast du die lager her ?
danke gruß sven

Vom 17.02.2010 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DerMetzger Kaltmamsell

Mitglied seit 13.09.2004
421 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Sven,

hatte das Glück das ich einen Spezalisten für Lager in der Umgebung hab, der kann alles bestellen. Es sind gängige Lager einfach mit zu einem Fachmann nehmen und der bestellt sie für dich nachdem er sie ausgemessen hat.

Lg

Steffen

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: