JUNGENKLAMOTTEN Gr. 152 / 164 / 170 (22 teiliges Paket)!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
Das 22-teilige Jungen-Kleider-Paket beinhaltet: * 2 Sweatshirtjacken mit Kapuze (1x braun Gr. 176 / 1x blau XL) + 2 Gürtel (schwarz) * 2 Longsleaves (neuwertig + ungetragen) mit Kapuze (Gr. 170 / 176) * 3 T - Shirts (1x uni weiß / 1x grün PUMA Gr. 176 / 1x weiß ADIDAS Gr. S) * 2 Shirts ohne Arm (1x grau, wie adidas / 1x grün PUMA Gr. 164, nicht getragen) * 3 kurze Sporthosen ADIDAS (1x 164 + 2x 152) + 1 Trikothose MASITA (7) * 6 Retroshorts (U-Hosen 4x 164 + 2x 176) + 1 Badehose ETIREL (Gr. 152) Das komplette Paket ist abzugeben für 25,- € + Porto! LG Christina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
PS: Fotos / Bilder könnt ihr bei meinen Fotoalben sehen!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
hallöchen,
sind ja tolle sachen! was hast du dir preislich vorgestellt? eine freundin von mir ist immer auf der suche nach günstigen jungenklamotten genau in dieser größe! wäre toll, wenn das klappen würde! lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Huhu,
steht doch oben 25 € plus Versand!!! Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
hallo iris,
hab ich bestimmt übersehen, hatte meine brille nicht auf und schmerzen im finger..... lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!
@ Bienchen 69 Das Paket ist inzwischen schon komplett "weggegangen"!!! Tut mir Leid! LG und ein schönes WE allen Christina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.