neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Backen mit Erfolg / Meyer-Berkhout, Edda

Vom 06.06.2008 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miliane Hendlgriller

Mitglied seit 31.07.2005
1.649 Beiträge (ø0,66/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wie schon oben erwähnt suche ich das

das Buch Backen mit Erfolg / Meyer-Berkhout, Edda

es soll über den ADAC verkauft worden sein.

Ist das Buch wirklich so gut?? Wer hat es und ist damit sehr zufrieden?

Vielleicht hat ja jemand das Buch ungenutzt im Regal stehen und würde es an mich verkaufen.

LG
Miliane
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.06.2008 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)
Auch Bücher werden im Forum "Kaufen und Verkaufen" gehandelt. Ich verschiebe Dich mal.

Lieben Gruss Els´chen
CK-Moderatorin

La vie est dure sans confiture.

Vom 07.06.2008 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miliane Hendlgriller

Mitglied seit 31.07.2005
Hallo,

danke fürs verschieben. Ich wollte aber eigentlich auch wissen, ob das Backbuch so gut.

LG
Miliane

Vom 09.06.2008 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monja1972 Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
146 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Miliane,

ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich. Zum einen, ich finde es auch wirklich klasse, zum anderen, ich gebe meines nicht her. Aber es lohnt sich weiterzusuchen.

Viel Glück und liebe Grüße

Monja

Vom 09.06.2008 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geris Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.350 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo Milliane,

ich habe es auch, muß aber gestehen, ich habe noch nie etwas daraus gebacken.

Aber zum Anschauen ist es mein schönstes Buch!

LG
Geris

Vom 09.06.2008 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mira7 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.07.2004
481 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

Hab mal nachgeschaut und sieht schlecht aus!
bei Amazon 61+75 €
bei Buch. 35,90€
bei dem bekannten Auktionshaus läuft auch eins noch 7 tage und ist bei 6€

Ich hab leider keins!

Gruß Nicole

Vom 09.06.2008 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miliane Hendlgriller

Mitglied seit 31.07.2005
Hallo,

danke für Eure Antworten. 75 Euro sind ja ganz schön happig, ist das Buch so selten oder warum wird es so teuer verkauft?

LG
Miliane

Vom 09.06.2008 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geris Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.350 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo Milliane,

Das Buch hat ca. 650 Seiten, fast alle Rezepte sind bebildert.
Wenn man bedenkt, dass so manches 100 Seiten-Buch auch 15 Euros kostet - 75 Euro wären mir aber auch zuviel.

Bei Booklooker kostet es zwischen 75,00 + 5,00 Porto und 95,50 + Porto Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

LG
Geris

Vom 10.06.2008 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Huhu,

hab meins auch mal von Ebay - sind tolle Sachen drin, aber gebacken hab ich draus doch noch nicht. na dann... Habs glaub ich damals für 29 € dort bekommen.

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: