Suche Backen mit Erfolg / Meyer-Berkhout, Edda
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2005 |
wie schon oben erwähnt suche ich das das Buch Backen mit Erfolg / Meyer-Berkhout, Edda es soll über den ADAC verkauft worden sein. Ist das Buch wirklich so gut?? Wer hat es und ist damit sehr zufrieden? Vielleicht hat ja jemand das Buch ungenutzt im Regal stehen und würde es an mich verkaufen. LG Miliane |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Auch Bücher werden im Forum "Kaufen und Verkaufen" gehandelt. Ich verschiebe Dich mal.
Lieben Gruss Els´chen CK-Moderatorin La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke fürs verschieben. Ich wollte aber eigentlich auch wissen, ob das Backbuch so gut. LG Miliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Miliane,
ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich. Zum einen, ich finde es auch wirklich klasse, zum anderen, ich gebe meines nicht her. Aber es lohnt sich weiterzusuchen. Viel Glück und liebe Grüße Monja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Milliane,
ich habe es auch, muß aber gestehen, ich habe noch nie etwas daraus gebacken. Aber zum Anschauen ist es mein schönstes Buch! LG Geris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.07.2004 |
Hallo,
Hab mal nachgeschaut und sieht schlecht aus! bei Amazon 61+75 € bei Buch. 35,90€ bei dem bekannten Auktionshaus läuft auch eins noch 7 tage und ist bei 6€ Ich hab leider keins! Gruß Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke für Eure Antworten. 75 Euro sind ja ganz schön happig, ist das Buch so selten oder warum wird es so teuer verkauft? LG Miliane |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Milliane,
Das Buch hat ca. 650 Seiten, fast alle Rezepte sind bebildert. Wenn man bedenkt, dass so manches 100 Seiten-Buch auch 15 Euros kostet - 75 Euro wären mir aber auch zuviel. Bei Booklooker kostet es zwischen 75,00 + 5,00 Porto und 95,50 + Porto LG Geris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Huhu,
hab meins auch mal von Ebay - sind tolle Sachen drin, aber gebacken hab ich draus doch noch nicht. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine