Jedes Buch 1 Euro
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2007 |
meine Regale brechen zusammen, daher verkaufe ich jedes Buch für 1 Euro zzgl. Porto. Der Glaspavillon - Nicci French Schule des Schweigens - Jeffery Deaver Die Tochter des Salzsieders - Ulrike Schweikert Der Patient - John Katzenbach Untreu - Christa V. Bernuth Die Angst der Gejagten - Andrea Japp Die Herrin der Päpste - Eric Walz Die Liste - John Grisham Der Mann der die Mandelbäumchen malte - Johannes Mario Simmel Das bunte Window - Color - Jahr-- Christphorus Das Porto beträgt 0,80€ oder 1,40 je nach schwere des Buches und ist natürlich unversichert. LG Gummitwist |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
Hallo Gummitwist,
ich hätte gerne folgende Bücher: falls sie noch da sind Die Tochter des Salzsieders Die Angst der Gejagten Liebe Grüße rübchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Die Tochter des Salzsieders Die Angst der Gejagten Der Patient diese Bücher sind vergeben. LG Gummitwist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Hallo Gummitwist,
ich hätte gerne folgende Bücher, falls sie noch nicht vergeben sind Schule des Schweigens - Jeffery Deaver Der Glaspavillon - Nicci French Der Mann der die Mandelbäumchen malte - Johannes Mario Simmel Das bunte Window - Color - Jahr-- Christphorus Die Herrin der Päpste - Eric Walz Untreu - Christa V. Bernuth Viele Grüße Sahlua |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an Alle,
alle Bücher sind verkauft. So jetzt hab ich wieder Platz, morgen gehe ich erstmal ins Städtchen und neuen Stoff besorgen. Lesestoff natürlich. Vielen Dank an alle Käufer und viel Spaß. LG Gummitwist |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine