"Jedes Kind kann schlafen lernen"....
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
Ich verkaufe günstig die interessanten, pädagogisch wertvollen Bücher zum Thema "KINDER & SCHLAFEN"!!!! 1. "Jedes Kind kann schlafen lernen" (Annette Kast - Zahn / Hartmut Morgenroth) O & P 2. "EINCHLAFEN, Durchschlafen, Ausschlafen" Ruhigere Nächte für Eltern und Kindern ( Sabine Friedrich / Volker Friebel) Rowohlt TB 3. "EINSCHLAFEN - aber wie?" (Sabine Fend - Micheluzzi) GTB Die 3 Bücher in gebrauchtem, guten Zustand sind für 12,- € zu haben!!! LG Christina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2006 |
Hallo Christina,
gibst du die Bücher auch einzeln ab oder nur zusammen? Mich würde das 3. Buch interessieren. Hast du Fotos von dem Buch? Gruß Backmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Backmaus,
natürlich gebe ich die Bücher auch einzeln ab! Da unser PC ´ne Macke hat, wird´s frühestens erst morgen ´was mit der Fotoeinstellung.... LG Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2006 |
Hallo Christina,
in Ordnung. Dann warte ich bis morgen. Gruß Backmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich habe die Bilder der Bücher inzwischen als Fotoalbum eingestellt!! LG Christina PS: Der Titel des 2. Buches lautet natürlich "EINSCHLAFEN....." |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Das 3. Buch "Einschlafen - aber wie?" steht imzwischen nicht mehr zur Verfügung!! Die beiden anderen: "Jedes Kind kann schlafen lernen" und "Einschlafen, Durchschlafen, Ausschlafen" sind noch da und einzeln wie auch als Paket zu haben!! Wir Interesse hat, bitte per KM melden!! LG schönes WE und vor allem GUTE NACHT Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh je
es heißt natürlich "inzwischen"!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2007 |
Hallo
was sollen die Bücher denn jetzt kosten? Einzeln oder als Paket? LG jamühawe |
||||
|
|||||
|
|||||
@ jamühawe
Die Bücher kommen einzeln auf 3,- € + 2,50 €, beide zusammen auf 5,- € (wg. des Portos)! LG Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
SCHUBS!!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine