Abenteuer Pferdehof NEUWERTIG
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich biete hier das tolle Spiel : Abenteuer Pferdehof von Noris Spiele an. Es ist ein lehrreiches und spannendes Spiel für alle Pferdefreunde. Mit 550 Fragen und Antworten und vielen Illustrationen aus der wunderbaren Welt der Pferde. Alles Wissenswerte über die Unterbringung und Pflege, Ausbildung von Pferd und Reiter. Fütterung und Medizin, Pferderassen und Zucht, Pferdesport und Rund ums Pferd. Das Spielmaterial besteht aus : einem Spielbrett 33x44 cm, 110 Frage und Antwortkarten, 1 Sortierkasten, 6 Registriekarten, 6 Reiterfiguren mit Sockeln, 1 Würfel, Gewinnchips und einer Spielanleitung. das empfolhlene Alter für dieses Spiel beträgt an 10 Jahre und ist für mehrere Spieler geeigent. Eine Spielrunde dauert ca. 60 bis 90 Minuten. Dieses Spiel wurde nur ein paar mal benutzt und ist daher auch noch neuwertig. Es ist natürlich vollständig, auch das Poster liegt bei. Ein Foto findet ihr in meinem Album. Aufgrund der Größe ist nur ein Versand als Päckchen möglich. Da Gesellschaftsspiele doch sehr teuer sind, ist dieses Angebot echt ein Schnäppchen. Für 6,00 € plus 4,00 € Porto. Bei Fragen einfach melden. LG Elli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.04.2008 |
Hallo,
ich hätte Interesse. Bitte schick mir eine Km Gruss campina82 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
.............da wohl doch kein Interesse mehr besteht, gebe ich das Spiel hiermit wieder für den Verkauf frei.
Es ist also wieder zu haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Elli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
..................nochmal schubs.
LG Elli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine