neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche ww-artikel

Vom 15.04.2008 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lupo1978 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.04.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
hat jemand ww-sachen zu verkaufen? konkret suche ich den aktuellen einkaufs- und den restaurantführer sowie den bonus-calculator (muss auch nicht alles auf einmal sein, würde die sachen auch einzeln kaufen).
danke schonmal Lächeln
andy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.04.2008 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lupo1978 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.04.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
doch noch was vergessen: hätte natürlich auch nix dagegen, wenn mir jemand, der zu den treffen geht, die sachen neu besorgen würde Lachen
also, egal ob neu oder gebraucht: bitte melden!

Vom 16.04.2008 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hanimon Kaltmamsell

Mitglied seit 11.07.2005
560 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich kann dir ein Kochbuch von WW bieten und zwar folgendes Buch>

Das neue grosse WeightWatches Kochbuch Nr. 2

Ueber 200 Rezepte und Tipps.

LG
Iman

Vom 16.04.2008 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lupo1978 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.04.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
danke fürs angebot, aber erstmal brauche ich keine kochbücher denke ich

Vom 16.04.2008 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fiona  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
823 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich hätte noch ganz viele Wochenbroschüren aus 2007. Wenn du Interesse hast, bitte melden.

Gruß
Heidi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: