...ein paar Bücher aussortiert
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2004 |
habe mal wieder meinen Bücherschrank durchforstet und einige Bücher aussortiert: Toxic - Thriller von Mark T. Sullivan Eine Serie von bizarren Sexualverbrechen erschüttert San Diego... "Sie werden keinen Schlaf finden, bis Sie zu Ende gelesen haben!" 2,50 Euro plus 1,40 Euro Versand als Büchersdg. Wie heirate ich Dieter B. - Roman von Leonie Bach Schön blöd kommt heute weiter, denkt sich Vanessa (23), die als modernes Aschenputtel Karriere machen will. Ihr Jagdobjekt: Ein Mann wie Dieter B. - megareich und an Frauen mit mehr Busen als Verstand interessiert. 2,50 Euro inkl. Versand als Büchersdg. Weight Watchers - Der 4Wochen Power Plan Top-Zustand - wie neu mit Tipps zum Durchhalten und effektiven Fitnessübungen 7 Euro plus 1,40 Euro Versand als Büchersdg. Köstliche Brotzeit - Traditionelle und raffinierte Brotbackrezepte geb. Buch, DINA4 Format, 91 Seiten Ob Brötchen, oder Brot, ob süß oder deftig, hier finden Sie das richtige! 2 Euro plus 1,40 Versand als Büchersdg. Das große Standardwerk - Modernes Karate Das Standardwerk für alle Karateka - für Anfänger, Fortgeschrittene und Trainer. 374 Seiten 4 Euro plus 1,40 Euro Versand als Büchersdg. Kein Problem mit PISA ...sicher durch die Grundschule - Englisch Spielerisch werden in diesem Lernheft die wichtigsten Grundlagen des Englischunterrichts für Schulkinder der 1. - 4. Klassenstufe vermittelt. DINA4 Format, 160 Seiten, ISBN 3-89782-837-5 neuwertig, keine Knicke und Einträge 4 Euro plus 1,40 Euro Versand als Büchersdg. ..das war´s erstmal...ich hoffe, für Euch ist das passende dabei:) Liebe Grüsse und ein schönes WE Marion |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine