neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ich verkaufe günstig:

Vom 07.04.2008 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

munki Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2003
2.135 Beiträge (ø0,65/Tag)
1 Tchibo Kaffeemaschine für 4 Tassen Preis 5€ plus 4,90 Paket
1 Westfalia Nudel- oder Spargeltopf mit Sandwichboden Preis 5€ plus 4,90 Paket
3 Brotbackformen in Herz-Blumen- und Sternform antihaft Preis 5 € plus Paket 3,90

Bilder in meinem Album

lieben Gruss
munki
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.04.2008 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
7.659 Beiträge (ø2,61/Tag)
hallöchen munki,

ich nehme bitte den topf! bitte sende mir deine bankdaten, damit ich sofort überweisen kann!

lg
bienchen

Vom 07.04.2008 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

munki Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2003
*topf* ist weg

lg munki

Vom 09.04.2008 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
hallo munki,

das hat ja suuuuuuuuuppppppeeeeeeerrrrrrrrr geklappt! ein ganz großes dankeschön an dich, der topf ist toll - die büchlein einfach klasse!

ungemein schneller versand!

ich kann nur sagen, DAS war einfach perfekt!

lg
bienchen

Vom 09.04.2008 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

munki Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2003
Danke *gg*

lieben gruss
munki

Vom 09.04.2008 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
3.703 Beiträge (ø1,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen den Topf hätte ich auch gerne gehabt Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße

\"\"

Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät
und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH

Vom 09.04.2008 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

munki Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2003
tchja molly............ wer zu spät kommt den bestraft das leben.
magste nicht die brotbackformen haben oder die kaffeemaschine??

nimms gelassen
lg munki

Vom 09.04.2008 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
3.703 Beiträge (ø1,12/Tag)
Ne kleine Kaffeemaschine hab ich schon und für die Brotbackformen hab ich leider keine Verwendung.

Tja, aus Schaden wird man klug Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sollte wohl öfters mal in dieses Forum schauen.

Liebe Grüße

\"\"

Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät
und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH

Vom 09.04.2008 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angela666 Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.347 Beiträge (ø1,51/Tag)
hallo

also ich möchte gerne die kaffeemaschine haben,

danke angela

Vom 10.04.2008 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

munki Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2003
hallo zusammen,
die kleine kaffeemaschine ist auch weg Lächeln

wer mag die brotformen???

lieben gruss
munki

Vom 12.04.2008 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

munki Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2003
*schubs*

die brotbackformen sind noch zu haben Lachen

lg munki

Vom 06.05.2008 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

munki Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2003
kaffeemascine weg aber nie bezahlt!!

munki

Vom 06.05.2008 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19jane74 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2008
643 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo!

Hast Du die etwa verschickt, bevor das Geld auf Deinem Konto war?!?!

LG
Jane

Vom 06.05.2008 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

munki Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2003
19jane74,

in gutem glauben ja traurig
ich habe hier schon mehr ge-und verkauft und konnte mich immer drauf verlassen, sowie der verkäufer auf mich.
solche leute versauen hier das vertrauen.

lieben gruss
munki

Vom 06.05.2008 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19jane74 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2008
643 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo!

Das würde ich nie machen! Sicher nicht!
Aber wie heißt es so schön: aus Schaden wird man klug.

Tut mir leid für Dich, daß es so gelaufen ist.

LG
Jane

Vom 12.05.2008 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaerin  Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.08.2004
10 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Munki,

sind die Brotbackformen neu und noch zu haben? Wenn beides 'ja', einfach Bankverbindung mitteilen - ich zahle sofort.

Finde es sehr schade, dass du mit der Kaffeemaschine zu reingelegt wurdest.

Liebe Grüße

Heike

Vom 12.05.2008 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knöllchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2007
1.195 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Munki

den Topf hätt ich auch gerne gehabt, aber wer zu spät kommt.... Na!

deswegen schreib ich aber eigentlich nicht, woll dir nur sagen das ich es auch doof finde, hier betuppt zu werden.
Du hast doch sicherlich die Anschrift noch, schreib doch einfach mal einen Brief....hilft vieleicht

LG und trotzdem einen schönen 2. Feiertag
Birgit

Vom 12.05.2008 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Huhu,

wie dreist - hätte nie gedacht das es sowas hier auch gibt. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 12.05.2008 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

munki Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2003
hallo iris...
ne ich auch nicht. vor allem überhaupt keine reaktion auf anschreiben.
die scheint überhaupt kein gewissen zu haben. aber in einem anderen thread beschwert sie sich das sie was bezahlt hätte (wers glaubt) und keine ware bekommen hätte.

wers war sieht man ja am postin *g*

lieben gruss
munki

Vom 12.05.2008 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schinkenspicker Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.03.2006
880 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallöchen!

Oh Munki, ich weiß genau, wie es Dir jetzt geht.... Ich hab das nämlich auch schon einige Male durch hier im CK.... Ich verschicke auch immer, wenn ich es zur Post schaffe, auch wenn das Geld noch nicht da ist und 3 x ist es dann auch nicht mehr gekommen.... 4 mal habe ich aber auch bezahlt und nie wieder was von der Person gehört.... Und einmal habe ich hier einen Globus gekauft und ihn nicht bekommen. Dann habe ich dort angerufen und so weiter, bis das Paket dann kam. Der Globus war ganz einfach "zusammengetreten" worden und es lag ein Zettel dabei: Geht auch als Fußball, viel Spaß damit Du XXXXX. Sicher nicht!
Jaja, auch im CK sind allerlei bunte Vögel unterwegs... Welt zusammengebrochen [

Tut mir leid für Dich, ich kenne das nur zu gut. Kopf hoch... Küsschen

Liebe Grüße,

IMG]http://img.chefkoch.de/pictures/fotoalben/9f9c65aaa55fa800448c8eab6bdfba42/12517/full_signatur.jpg[/IMG]

Vom 12.05.2008 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.03.2006
880 Beiträge (ø0,39/Tag)
Ach, und einmal habe ich hier Bettäsche gekauft, die, wie mir versichert wurde, in super Zustand....
Die habe ich nicht mal ins Hundkörbchen gelegt, so verschlissen und verwaschen war sie...
Da habe ich mich auch so geärgert, hatte extra noch gefragt...

Naja, das hilft Dir nun auch nicht weiter... Aber alleine biste nicht! Küsschen

LG,

Nicola

Vom 12.05.2008 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

munki Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2003
@knöllchen,
sie ist täglich hier online. warum soll ich nocheinmal porto investieren. meine botschaften hat sie alle bekommen.

lg munki

Vom 12.05.2008 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knöllchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2007
Hallo munki

das ist mir nachträglich auch aufgefallen *ups ... *rotwerd*

wer weiß, vieleicht rühren unsere Beiträge ja an ihr Gewissen bzw an ihre Geldbörse.... YES MAN

LG Birgit

Vom 13.05.2008 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

munki Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2003
hallo knöllchen Lächeln

glaubst du wirklich, das so jemand ein gewissen hat??

lg munki

Vom 13.05.2008 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexefischer Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2006
1.726 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

ichfind's ganz schön schwach, bis jetzt hat man hier ja auf die Ehrlichkeit der Leute gesetzt, aber wenn man sowas mitbekommt, solche versauen andereren alles, da wird man schon skeptisch!

lg \"\" that' Life

Vom 13.05.2008 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knöllchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2007
Hallo munki

man soll doch an das Gute im Menschen glauben, oder YES MAN na dann...

aber eigentlich glaub ich in diesem Fall auch nicht mehr dran Sicher nicht!

LG Birgit

Vom 14.05.2008 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jani666 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.05.2008
38 Beiträge (ø0,03/Tag)
huhu munki,
doof das es solche leute gibt... Jajaja, was auch immer!
hab auch schon viele erfahrungen gemacht (ebay)...mal bekommt man mehr oder besseres als erwartet und ein anderes mal rege ich mich über die dreistigkeit der leute auf...und wenn ich mal was verkauft hab gabs auch schon unmögliche beschwerden...ist leider so.

ich versuchs im moment mit tauschen..hoffe das klappt.. aber man muss sich wohl ein dickes fell zulegenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe grüsse
jani

Vom 15.05.2008 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
hallo munki,

habe jetzt erst gelesen, dass du solche probleme hast. das tut mir echt leid, ich habe mit deinem verkauf wirklich die allerbesten erfahrungen gemacht, DU hast sofort geliefert (auch, als das geld noch nicht auf deinem konto war - aber schon auf dem weg zu dir) - hast extra noch kochbüchlein mit ins paket getan und die kommunikation mit dir war einfach toll.

vielleicht bittest du die säumige käuferin ja nochmal, dir einen beleg der überweisung zuzusenden? vielleicht war irgendwo ein zahlendreher? ich wünsche dir sehr, dass sich alles aufklärt - ansonsten würde ich hier richtig anprangern!!!!!

lg
bienchen, die jederzeit wieder von dir kaufen würde!

Vom 15.05.2008 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
aber eins will ich noch schnell sagen:

ALLE meine käufer aus dem ck haben IMMER tadellos bezahlt und ALLE verkäufer IMMER tadellos geliefert!

also bitte nicht das vertrauen verlieren!

lg
bienchen

Vom 15.05.2008 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
@bienchen => "ansonsten würde ich hier richtig anprangern"

Wenn ich mal kurz aus den AGB des CK zitieren darf:

Beiträge, in denen Personen verleumdet oder deren Ruf geschädigt wird, sind zu unterlassen.

Gruß, scharly

Vom 15.05.2008 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
das ist schon richtig, aber hier wird ja die person nicht verleumdet und ihr ruf auch nicht geschädigt, sondern tatsachen zum ausdruck gebracht!

die käuferin hat nciht bezahlt - wo ist also die verleumdung?

ihren ruf hat sie damit selber ruiniert!

ich bin bestimmt niemand, der einen anderen hier im ck schädigen möchte, aber ein solches verhalten (dinge kaufen - bekommen - nicht bezahlen - und sich auch nicht dazu äußern) DAS finde ich unterste schublade!

lg
bienchen

Vom 15.05.2008 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

munki Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2003
ist der ruf erst ruiniert- lebt sichs gänzlich ungeniert Lächeln

*wilhelm busch*

sollte nur ein hinweis sein, das andere nicht auch so blauäugig sind wie ich.
aber eine verleumdung sehe ich hier nicht.

lg munki

Vom 29.06.2008 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.03.2006
880 Beiträge (ø0,39/Tag)
Guten Morgen!

Mir ist es übrigens wieder passiert. Geld überwiesen und nix mehr von dem Mitglied gehört, gar nichts.
Diesmal nur 10 Euro, aber immerhin, es läppert sich. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: