Cordjacke von S'Oliver, braun, Gr. 122 FAST NEU
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich biete hier eine ganz tolle Cordjacke von S'Oliver in Größe 122 an. Sie ist mittelbraun und etwas auf antik gemacht. Die Jacke besteht aus 100% Baumwolle, der dünne Innenstoff, welcher in der Rückenpartie bedruckt ist, ist ebenfalls aus 100% Baumwolle. Die Jacke hat einen schönen Reverskragen und wird vorn mit zwei Knöpfen geschlossen. Auf jeder Seite befindet sich vorn eine spitz zulaufende Tasche. Diese Taschen habe eine farblich passende Stickerei und sind mit jeweils zwei Nieten versehen. Auf der linken Brusttasche befindet sich eine kleine Brusttasche. Diese ist ebenfalls spitz zulaufend und ist mit zwei Nieten versehen. Die Ärmelbündchen sind mit Knöpfen versehen. Alle Knöpfe habe den S'Oliver Schriftzug. Ich denke ich habe die Jacke gut beschrieben. Fotos der Jacke findet ihr in meinem Album. Die Jacke wurde letztes Jahr nur einmal zur Einschulung getragen. Daher ist sie auch noch fast neu. Der Neupreis betrug 39,95 € Ich verkaufe sie hier für 15,00 € inkl. Porto. Bei Fragen einfach melden. LG Elli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Hast Du mal ein Bild von der Jacke? Würde mich freuen... LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
Ok... Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Sorry... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
das Angebot ist noch aktuell. LG Elli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine