neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Thermomix TM31

Vom 14.03.2008 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

websolution Tellerwäscher

Mitglied seit 10.03.2006
10 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle,

bin auf der Suche nach einem Thermomix TM31, wenn möglch mit diesem Aufsatz für gesundes Garen.

Freue mich schon auf eure Angebote.

Ich voraus vielen Dank.

Herzliche Grüße
Claudia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.03.2008 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.889 Beiträge (ø8,74/Tag)
Hallo Claudia

Jeder thermomix hat diesen Aufsatz

lg
eifelkrimi

Vom 14.03.2008 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.03.2006
10 Beiträge (ø0/Tag)
Upsss.. da siehste mal, dass ich mich nicht auskenne Na!
Danke dür die Info

Liebe Grüße
Claudia

Vom 15.03.2008 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Navitronix Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.02.2008
827 Beiträge (ø0,53/Tag)
Wie teuer werden die Dinger eigentlich gebraucht gehandelt? Hätte auch so gerne einen! zum Heulen

Vom 15.03.2008 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.286 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo,

bei ebay wurden in letzter Zeit einiger um die 730-740€ verkauft.

Das absolute Schnäppchen ging bei 625€ weg!

gwexhauskoch

Vom 15.03.2008 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.03.2006
10 Beiträge (ø0/Tag)
Habe gerade mit der Thermomix Vertretung gesprochen.
(Bei Ebay hat man teilweise ja nur noch kurze Zeit Garantie - das ist mir doch zu teuer ohne Gewährleistung Na!

Da gibts wohl im März ein Special - da die 125jähriges Jubiläum haben - da gibts noch ein zwei Sachen dazu, und wenn man einen Info-Abend macht (was ja praktisch ist, so dass man die Funktionen besser kennenlernt) erhält man 50,-Euro Gutgeschriben.
.
Ratenzahlung ist ja auch möglich , und im März eben noch günstiger:
150,-Euro Anzahlung
dann 24 Monate 35Euro / Monatlich --> das tut dann auch net so weh.

Herzliche Grüße
Claudia

Vom 16.03.2008 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.02.2008
827 Beiträge (ø0,53/Tag)
Ratenzahlung käme nicht in Frage, wenn dann würd ich sofort komplett bezahlen...

aber sind die Dinger wirklich soo gut?

Vom 16.03.2008 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.03.2006
10 Beiträge (ø0/Tag)
Mhh. gute Frage.. Wenn du in den Foren hier suchst, wirst du schnell feststellen, dass es dazu zwei Meinungen gibt.

Unsere Bekannten sind begeistert, und da mein Mann und ich gerade eine Ernährungsumstellung vornehmen, sind die Funktionen für uns perfekt..
Auch um Körner zu mahlen, etc....

Vom 16.03.2008 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1205 Küchenjunge

Mitglied seit 24.09.2006
400 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

der Thermomix ist eine sehr gute, universelle Küchenmaschine die außerdem noch eine Kochfunktion besitzt.
Das Gerät ist hochwertig, langlebig und kommt erfreulicherweise mit einer Handvoll Zubehör aus.

Ich arbeite als Thermomix Repräsentantin und bin seit nunmehr 16 Jahren vom Gerät überzeugt, ich persönlich möchte auf den Thermomix als nützlichen und zuverlässigen Küchenhelfer nicht mehr verzichten.

Liebe Grüße
Petra

Vom 16.03.2008 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.02.2008
827 Beiträge (ø0,53/Tag)
Aha, kriegt man auch irgendwo ältere, gebrauchte Modelle für 300- 500€ ???

Vom 17.03.2008 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

georg60 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.04.2007
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
... Hallo den Beitrag oben mit 125 Jahre Vorwerk kann Ich bestätigen Anzahlung ca. 122.- monatlich ca.32.- bei 24 Monat. haben unseren die Tage bekommen einfach super Lachen ... Barpreis liegt mit Vorführung bei 910.-

grüße Georg

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: