Suche Thermomix TM31
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.03.2006 |
bin auf der Suche nach einem Thermomix TM31, wenn möglch mit diesem Aufsatz für gesundes Garen. Freue mich schon auf eure Angebote. Ich voraus vielen Dank. Herzliche Grüße Claudia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo Claudia
Jeder thermomix hat diesen Aufsatz lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Upsss.. da siehste mal, dass ich mich nicht auskenne
Danke dür die Info Liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.02.2008 |
Wie teuer werden die Dinger eigentlich gebraucht gehandelt? Hätte auch so gerne einen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
bei ebay wurden in letzter Zeit einiger um die 730-740€ verkauft. Das absolute Schnäppchen ging bei 625€ weg! gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Habe gerade mit der Thermomix Vertretung gesprochen.
(Bei Ebay hat man teilweise ja nur noch kurze Zeit Garantie - das ist mir doch zu teuer ohne Gewährleistung Da gibts wohl im März ein Special - da die 125jähriges Jubiläum haben - da gibts noch ein zwei Sachen dazu, und wenn man einen Info-Abend macht (was ja praktisch ist, so dass man die Funktionen besser kennenlernt) erhält man 50,-Euro Gutgeschriben. . Ratenzahlung ist ja auch möglich , und im März eben noch günstiger: 150,-Euro Anzahlung dann 24 Monate 35Euro / Monatlich --> das tut dann auch net so weh. Herzliche Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ratenzahlung käme nicht in Frage, wenn dann würd ich sofort komplett bezahlen...
aber sind die Dinger wirklich soo gut? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mhh. gute Frage.. Wenn du in den Foren hier suchst, wirst du schnell feststellen, dass es dazu zwei Meinungen gibt.
Unsere Bekannten sind begeistert, und da mein Mann und ich gerade eine Ernährungsumstellung vornehmen, sind die Funktionen für uns perfekt.. Auch um Körner zu mahlen, etc.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2006 |
Hallo,
der Thermomix ist eine sehr gute, universelle Küchenmaschine die außerdem noch eine Kochfunktion besitzt. Das Gerät ist hochwertig, langlebig und kommt erfreulicherweise mit einer Handvoll Zubehör aus. Ich arbeite als Thermomix Repräsentantin und bin seit nunmehr 16 Jahren vom Gerät überzeugt, ich persönlich möchte auf den Thermomix als nützlichen und zuverlässigen Küchenhelfer nicht mehr verzichten. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aha, kriegt man auch irgendwo ältere, gebrauchte Modelle für 300- 500€ ???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2007 |
grüße Georg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine