neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Paul Panzer in VS:Tickets abzugeben unter Wert, sind jetzt doch verhindert. Interesse???

Vom 07.03.2008 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
2.370 Beiträge (ø0,94/Tag)
\"\"
Hallole,

ich habe 2 Tickets für Paul Panzer in Villingen-Schwenningen am 14.05.08 abzugeben. Gebe Sie günstiger ab,
da wir ausgerechnet an diesem Datum nicht können..... leider.....

Bei Interesse einfach kurz melden.

LG
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.03.2008 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muschel77 Suppenkoch

Mitglied seit 09.10.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hi,

schaaaaaaaaaade, ist zu weit weg von mir...hätt die Karten so gerne....schnief

LG Muschel

Vom 07.03.2008 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
\"\"
Hallole,

@Muschel:Ich wäre auch sehr gerne hingegangen....... da kommt er endlich mal in unsere Nähe und dann .......
schade.....

LG
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 07.03.2008 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muschel77 Suppenkoch

Mitglied seit 09.10.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
das ist echt sch...... ich find den genial, hab die Alben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Vom 08.03.2008 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
2.204 Beiträge (ø1,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu,

@dani-1 Mensch,alles andere absagen und selber hingehen !
Kommt so schnell bestimmt nicht wieder.

Bin leider auch zu weit weg traurig

LG Renate

Vom 08.03.2008 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
\"\"
Hallole,

das hast Du vollkommen recht Renate. Aber es ist die standesamtliche Hochzeit meiner Lieblingsschwester und ich bin Trauzeuge..... das geht einfach nicht......

LG
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 10.03.2008 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
\"\"
Hallole,

die Karten sind weg. Der Thread kann geschlossen werden. DANKE Küsschen
LG
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: