Jemand Interesse an neuen, schwarzen Damenstiefeln von Laura Scott???
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2007 |
Die Schuhe sind auf jeden Fall brandneu und nicht einmal angezogen! Steckt so gar noch dieses Stück Pappe drin, was in neuen Schuhen immer drin ist! Also, die Stiefel sind aus weichem Lederimitat, haben eine spitze Form mit Zierschließe, Stulpe und kleinem Reißverschluß, Textilinnenausstattung, 7 cm Absatz, flexible Laufsohle und die Schafthöhe/-weite beträgt: 37/36 cm. Wer Interesse an den Schuhen hat kann sich liebend gerne bei mir melden. Preislich bin ich so im Bereich von 25 Euro und 2,99 Euro für den Versand. Eventuell gehe ich noch ein wenig runter! Sagt mir was euch so vorschwebt und wir können gerne drüber reden bzw. schreiben! Würde mich über eine Anfrage sehr freuen. Ganz liebe Grüße, eure Vanessa! P.S.: Fotos kann ich nur über eine private E-Mail Adresse zusenden, bin leider noch kein Chefkoch - Club Mitglied (nächsten Monat erst)! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
Hallo Vanessa,
Du kannst hier auch ohne Krönchen Fotos in dein Fotoalbum stellen. Was meintest du damit, bei ebay funktioniert es nicht so wirklich? Hattest du sie eingestellt und niemand hat ein Gebot abgegeben? Das kann ich mir bei neuen Schuhen gar nicht vorstellen, da ich dort auch schon Schuhe verkauft habe. LG ...die ohne Zopf |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi!
Habs ein paar mal versucht Fotos hier einzustellen und es hat irgendwie nicht funktioniert! Weiß nicht warum. Es kam direkt die Meldung das man nur als Chefkoch - Club - Mitglied die "erweiterten Funktionen" nutzen könnte?!?!?! Bei Ebay will einfach keiner bieten, ich hab sie zwar noch drin, aber ich glaube ich beende die Auktion einfach. Hab sie sogar zum zweiten Mal eingestellt und es gucken sich die Leute immer nur die Schuhe an und bieten leider nicht! Kann ich auch nicht verstehen, dabei sehen die Schuhe wirklich schön aus! Würd sie ja behalten, aber sie passen leider nicht! |
||||
|
|||||
|
|||||
Du kannst ohne Krönchen keine Fotos in den Thread stellen, aber in dein Fotoalbum . Dazu musst du oben rechts auf Chefkoch gehen, dann auf Fotoalben klicken; vergiss nicht, es freizuschalten, statt versehentlich privat anzukreuzen, sonnst kannst nur du selbst die Fotos sehen.
Ich hab mir mal bei ebay dein Angebot angesehen...du hast die Stiefel ja gerade erst eingestellt, die Auktion läuft noch knapp über 6 Tage. Da ist es normal, dass jetzt noch keiner geboten hat... gerade auch, weil das Mindestgebot recht hoch angesetzt wurde. Wenn überhaupt jemand bietet, dann wahrscheinlich erst kurz vor Schluss, weil meist erst die niederigeren Mindestgebote Beachtung finden. Die Stiefel sehen übrigens wirklich hübsch aus Oder soll ich für dich dein ebay-Angebot hier als Link hereinsetzen? Das machen ja viele hier. LG ...die ohne Zopf |
||||
|
|||||
|
|||||
Das wäre super wenn du das mit dem Link machen könntest!!!
Nochmal kurz zu Ebay: Das ist das zweite Mal das ich die Stiefel anbiete! Beim ersten Mal hat auch niemand geboten... Du findest sie hübsch!?!?! Willst du sie nicht zufällig haben??? LG Vanessa |
||||
|
|||||
|
|||||
So, dann hier ist also der Link
Nein, leider wären sie nichts für mich, weil ich selbst auf großem Fuß lebe und Schuhgröße 41 habe LG ...die ohne Zopf |
||||
|
|||||
|
|||||
Okay und danke für den Link!
LG Vanessa |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine