neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Zauberrolle von Efbe Schott

Vom 01.03.2008 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caribo Smutje

Mitglied seit 09.12.2004
259 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo ihr Lieben!
Ich suche eine Zauberrolle von Efbe schott...also diese Art Sandwich-Toaster, in der man auch Hot Dogs o.ä. zubereiten kann.... Bei ebay bin ich schon lange zeit nie fündig geworden, darum versuch ich es hier einmal.
Vielleicht hat jemand solch ein Gerät ja bei sich im Küchenschrank stehen und braucht es nicht mehr =)

Liebe Grüße,
Carina Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.03.2008 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nadineundleonie Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2006
155 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo,
ich habe eine und bracuh sie nicht mehr so, ist kaum benutz.
weiß aber nicht von welcher marke.Willst du nur diese marke?

Vom 01.03.2008 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caribo Smutje

Mitglied seit 09.12.2004
259 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo! Nett dass du dich so schnell meldest. Ehrlich gesagt, dachte ich, dass es dieses Gerät nur von dieser Marke gibt. Wenn es so eine ist wie auf diesem Bild (hier klicken ;) )
dann würde ich sie dir total gerne abkaufen Lachen
Liebe Grüße, und einen schönen Abend noch, Carina

Vom 04.03.2008 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caribo Smutje

Mitglied seit 09.12.2004
259 Beiträge (ø0,09/Tag)
*schubs*

Vom 05.03.2008 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caribo Smutje

Mitglied seit 09.12.2004
259 Beiträge (ø0,09/Tag)
@nadineundleonie: Hallo! Meldest du dich denn nochmal wegen dem preis? Anscheinend hat sonst ja auch niemand die Zauberrolle abzugeben... Wäre sehr nett!
Grüße, Carina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: