Suche Zauberrolle von Efbe Schott
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Ich suche eine Zauberrolle von Efbe schott...also diese Art Sandwich-Toaster, in der man auch Hot Dogs o.ä. zubereiten kann.... Bei ebay bin ich schon lange zeit nie fündig geworden, darum versuch ich es hier einmal. Vielleicht hat jemand solch ein Gerät ja bei sich im Küchenschrank stehen und braucht es nicht mehr =) Liebe Grüße, Carina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2006 |
hallo,
ich habe eine und bracuh sie nicht mehr so, ist kaum benutz. weiß aber nicht von welcher marke.Willst du nur diese marke? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo! Nett dass du dich so schnell meldest. Ehrlich gesagt, dachte ich, dass es dieses Gerät nur von dieser Marke gibt. Wenn es so eine ist wie auf diesem Bild (hier klicken ;) )
dann würde ich sie dir total gerne abkaufen Liebe Grüße, und einen schönen Abend noch, Carina |
||||
|
|||||
|
|||||
*schubs*
|
||||
|
|||||
|
|||||
@nadineundleonie: Hallo! Meldest du dich denn nochmal wegen dem preis? Anscheinend hat sonst ja auch niemand die Zauberrolle abzugeben... Wäre sehr nett!
Grüße, Carina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine