neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Verkaufe Kinderstaubsauger Vorwerk Typ Kobold 130

Vom 11.02.2008 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich verkaufe einen gut erhaltenen Kinderstaubsauger, der genauso aussieht wie der Originalvorwerk 130. Er macht Geräusche, saugt, batteriebetrieben, ist in gutem Zustand und es ist nichts defekt.
Ein Bild findet ihr in meinem ersten Album.

LG
Aljoscha
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.02.2008 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

bitte Thema schließen, ist verkauft!!

Gruß
Aljoscha

Vom 09.08.2008 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

philothea Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.06.2007
91 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Admins,

seit Februar 2008 warte ich nun auf den gleich schon bezahlten Artikel!

Aljoscha meldet sich nicht mehr und stellt sich "tot".

Ich fühle mich betrogen!

Philo

Vom 09.08.2008 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schinkenspicker Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.03.2006
880 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hey Philo,

das kenn ich nur zu gut, aber die Amins können Dir da leider auch nicht helfen, das Geld kannst Du abschreiben.
Wie viel war es denn?

Liebe Grüße & Kopf hoch, man ärgert sich sehr, aber es gibt schlimmeres...

\"\"

Vom 09.08.2008 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schinkenspicker Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.03.2006
880 Beiträge (ø0,39/Tag)
... obwohl ja manchmal auch bloß - unabsichtlich - etwas schief läuft... Adresse zum Beispiel! Bekommst Du denn gar keine Antwort mehr? Gar nix?

LG!

Vom 09.08.2008 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Guten Abend Philo,

wir können da leider nicht helfen. Das kannst Du auch hier nachlesen.

Du solltest das per KM klären.

lg

Mike, Team Chefkoch

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: