neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche "Tintenherz"

Vom 03.02.2008 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
2.059 Beiträge (ø0,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
[FONT=comic sans ms]Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Büchern "Tintenherz", "Tintenblut" und "Tintentod". Möchte die vielleicht jemand verkaufen????
Wenn ja, dann meldet Euch doch bitte bei mir Lächeln

Liebe Grüße
Birgit
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.02.2008 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ella2island59 Smutje

Mitglied seit 25.12.2006
1.361 Beiträge (ø0,69/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na! keinesfalls ...

Diese Bücher gibt man doch nicht her ...

Viel Glück und liebe Grüße
ella

Vom 03.02.2008 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnekirsche Smutje

Mitglied seit 28.02.2002
46 Beiträge (ø0,01/Tag)
Versuche dein Glück doch mal bei Ebay oder Booklooker Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Glück
Sahnekirsche

Vom 04.02.2008 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanabi  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2004
741 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Birgit,

ich hatte vor einiger Zeit auch die Bücher gesucht und her nur Glück mit Tintenherz. Dann kam gar keine Antwort mehr. ich fürchte, Du hast hier echt kein Glück... traurig

Ganz liebe Grüße, nanabi

Vom 04.02.2008 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
Hallo,

das glaube ich leider auch, dass ich kein Glück habe zum Heulen .
Aber bei ebay ist fast nichts knapp unter dem Neupreis zu bekommen. Da kaufe ich sie mir lieber selbst...

Liebe Grüße
Birgit

Vom 04.02.2008 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wegglibeck Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.11.2007
231 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Birgit,

Hast du keine Bibliothek in deiner Nähe, wo du diese Bücher ausleihen könntest?

Grüessli
Heidi *die alle drei Bücher schon gelesen hat und die die Tintentrilogie sehr mag*

Vom 05.02.2008 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
Guten Morgen,

ich liebe und sammle die Bücher. Ab und zu muss ich zwar leider einige aussortieren, aber die Meisten behalte ich. Und ich glaube, dass Tintenherz auch so ein Buch ist.

Außerdem ist Göga in dieser Beziehung sehr pingelig (leider sind die aus der Bücherei oft in einem sehr schlechten Zustand), und da er die Bücher auch lesen möchte, wollen wir sie uns kaufen Lächeln

Liebe Grüße
Birgit

Vom 05.02.2008 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ella2island59 Smutje

Mitglied seit 25.12.2006
1.361 Beiträge (ø0,69/Tag)
... ist was für's Leben - das Geld ist gut angelegt !

Viel Spaß beim Lesen und Träumen
ella

Vom 05.02.2008 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
Danke Ella,

ich glaube auch, dass die Bücher genau richtig für uns sind Lächeln

Liebe Grüße
Birgit

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: