Suche aus Omas Geschirrschrank Villeroy&Boch "Ella"
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
ich habe neulich bei einer Bekannten ein altes Geschirr gesehen, dass mir super gut gefällt. Es ist nur schon sehr alt, aber vielleicht kennt es einer von Euch und hat es rumstehen. Es heißt "Ella" und ist von Villeroy und Boch. Es ist weiß mit zarten blauen Muschelmotiven. Ich habe leider kein Foto. Der Name steht unten drunter. Sollte es irgendwo vohanden und nicht willkommen sein nehme ich es gerne. Danke, Eure Kochdrachenmaus
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Albert Schweitzer |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hi,
wenn es so nicht mehr erhältlich ist, schau doch bei eb**, da habe ich mein Villeroy und Boch schon super ergänzen können, oft mit neuwertigen Teilen. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Danke, liebe Morgaine,
aber bei ebay und den verschiedenen Porzellanauktionshäusern gibt es das auch nicht. Es ist mindestens 50 Jahre alt. LG Kochdrachenmaus
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Albert Schweitzer |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine