Bücher, Spiele usw für Kinder und Jugendliche
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2006 |
wir haben endlich aussortiert. Und siehe da: Es sind doch einige Bücher und Spiele zusammengekommen. Die Bilder seht ihr in meinem Album unter "Verkäufe" auf der 2. Seite! Ich liste sie hier auf. Das Porto richtet sich nach der Menge. Ich versuche immer, die preisgünstigste Variante zu finden. 1. Ralf Isau - Das Museum der gestohlenen Erinnerungen - 4 Euro (gebundene Ausgabe) 2. Wolfgang Hohlbein - Norg im verbotenen Land - 3 Euro (gebundene Ausgabe) 3. Kai Maier - Die Wasserweber - 5 Euro (gebundene Ausgabe) 4. Eoin Colfer - Artemis Fowl - 3 Euro (gebundene Ausgabe) 5. Cornelia Funke - Der Herr der Diebe - 4 Euro (gebundene Ausgabe) 6. Thomas Barron - Merlin - wie alles begann - 2,50 Euro (TB) 7. Arena - Schülerwissen - 2 Euro (gebundene Ausgabe) 8. Rainer M. Schröder - Das Geheimnis der weißen Mönche - 2 Euro (TB - ungelesen!!) 9. Rainer M. Schröder - Felix Faber - 1,50 Euro (TB - ungelesen!!) 10. Rainer M. Schröder - Im Zeichen des Falken - 1,50 Euro (TB - ungelesen!!) 11. Rainer M. Schröder - Die lange Reise des Jakob Stern - 5 Euro (gebundene Ausgabe - ungelesen!!) 12. R.L. Stine - Gänsehaut/Panikpark - 1 Euro (TB) 13. Gruselabenteuer - 1 Euro (TB) 14. Abenteuerspielbuch - 1 Euro (TB) 15. Brettspiel - Pharao - 5 Euro 16. Brettspiel - Elfenland - 6 Euro 17. Brettspiel - Atlantis - Schiffe versenken - 5 Euro 18. Kartenspiel - Dumm gelaufen - 2 Euro 19. Kartenspiel - Diddl auf dem Kaktus - 2 Euro 20. Kinderzimmergardine - 250 x 44 cm - 4 Euro Die Sachen sind alle sehr gut erhalten und stammen aus einem Nichtraucherhaushalt. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir doch eine KM!!!! Liebe Grüße Birgit |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Diese hier hätte ich gerne, sag mir doch dann bitte, was du bekommst, inkl. Porto.
Das Museum der gestohlenen Erinnerungen Norg im verbotenen Land Artemis Fowl Der Herr der Diebe
Fernsehen bildet. Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese. Groucho Marx 02.10.1890 - 19.08.1977 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Ich schick Dir ne KM! Liebe Grüße baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
+ Schubs +
Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
Folgende Sachen sind verkauft:
Diddl auf dem Kaktus Dumm gelaufen Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2004 |
Hallo karatecat,##
KM ist unterwegs.. LG, nanabi |
||||
|
|||||
|
|||||
Folgende Sachen sind noch zu haben:
Liebe Grüße Birgit
|
||||
|
|||||
|
|||||
* schubs *
Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
Und noch mal schubs
Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
Noch sind einige Bücher da
Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine