neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"schnickschnack" Backzutaten, 2 Pralinengabeln sowie Miniverschweißgerät zu VERSCHENKEN

Vom 29.01.2008 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irina906  Hendlgriller

Mitglied seit 19.11.2003
1.339 Beiträge (ø0,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

vorgestern habe ich mal wieder "in" meinem Backschrank gewütet und dabei ein paar Sachen entdeckt, die ich einfach nicht (mehr) benötige na dann... .

Zum einen sind das folgende verbackbare Produkte:

> Dr. Oetker Fruttina MHD: 03.2008

> Dr. Oetker Finesse Vanille MHD: 03.2008

> Dr. Oetker Backin (3er Pack) MHD: 12.2008

> Schwartau Marzipan Rübli MHD: 04.2008

...Einen Teil davon habe ich geschenkt bekommen; da ich zudem Gugelhupfclubmitglied bei Oetker bin bekomme ich zu den Heften auch immer eine Probe...die im Schrank verstaut wird...doch dann muss ich feststellen, dass ich einfach nicht dazu komme sie zu verbacken. Und Backpulver verwende ich nur noch Weinstein.
Die meisten Produkte sind ja nicht mehr so lange haltbar, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Interesse. Denn dass sie bei mir in 3 Monaten dann in den Müll wandern, möchte ich eigentlich vermeiden.

Dann wären da noch 2 Pralinengabeln. Sind noch Originalverschweist und somit natürlich unbenutzt. Sie waren bei einem Schokoschmelzgerät dabei, aber ich hatte bereits Pralinengabeln. Und doppelt ist nun wirklich quatsch Na! .

Anzubieten habe ich dann noch ein Miniverschweißgerät von Tschibo. Es ist vielleicht ein halbes Jahr alt, sehr gut erhalten....wird bei uns einfach nicht genügend genutzt. Damit kann man dünne Folien verschweißen, z.B. Frischhaltebeutel oder offene Packungen von Mandeln/Rosinen. Zum Betreiben braucht man nur zwei AA Batterien.

Ich habe es mir versandtechnisch so vorgestellt: Wer alles nimmt, muss keinen Cent bezahlen. Besteht aber nur Interesse an etwas "einzelnem" z.B. Pralinengabeln müssten die etwa 2 € für's Porto übernommen werden. Sonst bin ich (bei drei Mal) getrennt verschicken bei über 7 Euro Kosten....

Hier noch ein Bildchen BOOOIINNNGG.... :

\"\"

\"\"

***Ruhe und Einsamkeit sind die echten Güter unserer Zeit*** Pablo Picasso

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.01.2008 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

motherwith2kids Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2003
284 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Irina,

da ich viel backe für unsere Schüler (arbeite in einer Schulküche) würde ich gern alles nehmen, ist es noch zu haben, dann schreibe mir eine KM, damit ich dir die Adresse schicken kann.

LG Gaby

Vom 29.01.2008 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.673 Beiträge (ø1,67/Tag)
Halli hallo,

was willste den für alles haben?

LG

c-aeffchen

Vom 29.01.2008 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausi15 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2006
363 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Wüßte auch gerne was du für alles haben willst. Hätte auch Interesse!

Viele liebe Grüße

Mausi15

Vom 29.01.2008 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffyx Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2006
1.072 Beiträge (ø0,47/Tag)
...welchen Teil von "zu verschenken" versteht ihr denn nicht??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

...sorry... bin schon weg... *ups ... *rotwerd*

Vom 30.01.2008 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irina906  Hendlgriller

Mitglied seit 19.11.2003
1.339 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo!

@"ihr" drei,

ich hab euch eine KM geschickt.

@Tiffyx,
Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

\"\"

***Ruhe und Einsamkeit sind die echten Güter unserer Zeit*** Pablo Picasso

\"\"

Vom 30.01.2008 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffyx Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2006
1.072 Beiträge (ø0,47/Tag)
...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: