neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Biete zu geringem Preis Jungs-und Mädchensachen Gr. 122-140

Vom 21.01.2008 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

ich verkaufe zu sehr geringen Preisen ein paar Sachen (T-Shirts kurzärmelig und ohne Arme für Jungs und Mädchenjeans und -jeansröcke, eine Sprothose und zwei Shirthosen für den Sommer)
z.T. nur Portokosten.
Sehr doch mal in mein Album, da sind die Sachen abgebildet.
Ich habe es aussortiert, sind zu schade zum Wegwerfen, und zum Toben noch gut genug.

Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch per KM. Falls ihr alles nehmt, oder alles für Junge /alles für Mädchen, können wir gerne nochmal über den Preis verhandeln. Na!

Gruss
Julia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.01.2008 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo nochmal,

das soll natürlich heissen, " eine Sporthose." *ups ... *rotwerd*

Naja, verschreiben kann man sich ja mal.. Lachen

Vom 21.01.2008 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susikäfer Küchenjunge

Mitglied seit 25.09.2006
814 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hi Julia,
hast ne KM. "Sprothose" ist auch o.k. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Gruß, Susi

Vom 21.01.2008 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danu Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2005
518 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Julia!

Du hast auch von mir eine KM. Na!

LG danu ...

Vom 21.01.2008 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sydawai  Suppenkoch

Mitglied seit 29.01.2007
960 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Julia,

hast eine KM von mir. Lächeln

Liebe Grüße

\"\"

Christine

Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. (Walter Slezak)

Vom 21.01.2008 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo ihr Lieben,

danke für das rege Interesse, ich habe alle kms beantwortet.
Die T-Shirts für die Jungs sind jetzt noch da.

Gruss
Julia

Vom 22.01.2008 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

motherwith2kids Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2003
284 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hi Julia,

sag mal, wie lang sind die ärmellosen Shirts? Fallen sie groß oder eher kleiner aus? Ich würde sie eventuell nehmen zusammen mit den 6 T-Shirts und der Trainingshose. Sind Löcher oder Flecken vorhanden? Kannst dich ja mal per KM bei mir melden.

LG Gaby

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: