Mofa - Kreidler MF 2.....???!!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
hat jemand von euch ein gut erhaltenes Mofa abzugeben?? Vielleicht kennt ihr auch jemanden, der eine alte Kreidler MF 2 zu verkaufen hat???!!! Wer kann mir (uns) weiter helfen??? Unser knapp 15jähriger Junior möchte demnächst gerne seinen Mofa - Führerschein machen (war zu meiner Zeit noch Gang und Gebe).... Habe allerdings keinen blassen Schimmer, woher man heutzutage besagtes Vehikel herbekommt... (No ebay) LG Christina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2005 |
Hi,
www.quoka.de Da sind Kleinanzeigen von überall her. Kannst du z.B. an Tankstellen als Zeitung kaufen...auch als "Alles" bekannt. Halt so ein Anzeigenblättchen. Online kannst du auch kostenlos Gesuche aufgeben. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2004 |
So eine alte Gurke würde ich nur kaufen wenn
der Junge Schraubertalent hat. Bei diesen Teilen muss man mehr schrauben als fahren. Diese Eimer sind 30 Jahre alt und die meisten wollen noch einen Arsch voll Geld für den Schrott. Habe dieses Thema vor 2 Jahren gehabt. Da hats müssen ein altes Hercules-Mofa sein. Nie wieder. Ausserdem hatte ICH die schwarzen Finger. Hab dann ein 1jähriges Modell von Tomos gekauft um 600 Euro. Und Ruhe war. bottichbuilder |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Sabsa u. Bottichbuilder
Vielen Dank, ihr zwei, schon mal für eure Tipps und Ratschläge!!! LG Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
wollte nur mitteilen, dass wir inzwischen ein altes Mofa gefunden haben (nun doch über e-bay) und ich hoffe, dass Sohn nicht nur am Schrauben ist, sondern auch ein wenig fahren darf... Der Vorbesitzer hat besagtes Vehikel übrigens in einem guten Zustand abgegeben LG Christina PS: Seit der Abholung am WE haben sich übrigens interessante Kontakte zu Nachbarn und anderen Leuten ergeben, die plötzlich in Erinnerungen schwelgen, aus dem (Mofa)- Nähkästchen plaudern und überhaupt... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Hallo
Für 1000€ Versandhaus inkl. Helm, mein Schwager bekommt eins. Gruß Numsie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Sohn ist glücklich - und ich mach
Gruß, scharly |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine