neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mofa - Kreidler MF 2.....???!!!!!

Vom 19.01.2008 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina69zs Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2007
678 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hat jemand von euch ein gut erhaltenes Mofa abzugeben?? Vielleicht kennt ihr auch jemanden, der eine alte Kreidler MF 2 zu verkaufen hat???!!!

Wer kann mir (uns) weiter helfen???

Unser knapp 15jähriger Junior möchte demnächst gerne seinen Mofa - Führerschein machen (war zu meiner Zeit noch Gang und Gebe)....

Habe allerdings keinen blassen Schimmer, woher man heutzutage besagtes Vehikel herbekommt... zum Heulen zum Heulen
(No ebay)

LG Lächeln (wäre schön, hier den ein oder anderen Tipp zu bekommen)

Christina

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.01.2008 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsa Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2005
3.087 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hi,

www.quoka.de

Da sind Kleinanzeigen von überall her. Kannst du z.B. an Tankstellen als Zeitung kaufen...auch als "Alles" bekannt. Halt so ein Anzeigenblättchen. Online kannst du auch kostenlos Gesuche aufgeben.

LG
Sabine

Vom 20.01.2008 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bottichbuilder Küchenjunge

Mitglied seit 12.06.2004
768 Beiträge (ø0,26/Tag)
So eine alte Gurke würde ich nur kaufen wenn
der Junge Schraubertalent hat. Bei diesen Teilen muss man mehr schrauben als fahren.
Diese Eimer sind 30 Jahre alt und die meisten wollen noch einen Arsch voll Geld für den Schrott. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Habe dieses Thema vor 2 Jahren gehabt. Da hats müssen ein altes Hercules-Mofa sein.
Nie wieder.
Ausserdem hatte ICH die schwarzen Finger. Jajaja, was auch immer!
Hab dann ein 1jähriges Modell von Tomos gekauft um 600 Euro. Und Ruhe war.

bottichbuilder

Vom 21.01.2008 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina69zs Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2007
678 Beiträge (ø0,35/Tag)
@ Sabsa u. Bottichbuilder

Vielen Dank, ihr zwei, schon mal für eure Tipps und Ratschläge!!!

LG
Christina

Vom 06.05.2008 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina69zs Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2007
678 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo zusammen,

wollte nur mitteilen, dass wir inzwischen ein altes Mofa gefunden haben (nun doch über e-bay) und ich hoffe, dass Sohn nicht nur am Schrauben ist, sondern auch ein wenig fahren darf... Lachen

Der Vorbesitzer hat besagtes Vehikel übrigens in einem guten Zustand abgegeben Küsschen !!!

LG
Christina

PS: Seit der Abholung am WE haben sich übrigens interessante Kontakte zu Nachbarn und anderen Leuten ergeben, die plötzlich in Erinnerungen schwelgen, aus dem (Mofa)- Nähkästchen plaudern und überhaupt... Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 07.05.2008 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Numsie Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
4.198 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo
Für 1000€ Versandhaus inkl. Helm, mein Schwager bekommt eins.

Gruß
Numsie

Vom 07.05.2008 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Sohn ist glücklich - und ich mach Vorschlag / Idee aus hier!!!

Gruß, scharly Na!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: