Gewinn: Verkaufe Reisegutschein über 500,00 Euro gültig bis 03.05.09 Tui-Travel-Star-Reisebüro
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.06.2005 |
ich habe etwas Glück gehabt und bei einer Supermarkt-Kette beim Jubiläumsgewinnspiel einen Der Gutschein wurde durch ein Tui-Travel-Star Reisebüro in 24113 Kiel augestellt und kann nur dort eingelöst werden. Da auch teilweise Leute aus München gewonnen haben hat das Reisebüro auch Erfahrung mit entfernter wohnenden Gutscheininhabern (Versand von Katalogen, Buchung z. B. telefonisch, online). Das Reisebüro hat auch einen Internetauftritt über den man online buchen kann. Der Gutschein ist an keine bestimmte Person gebunden, also übertragbar und kann eingesetzt werden für das ganze Programm und die Reiseveranstalter dort (außer Bahnfahrkarten), also Flugreisen, Konzertfahrten, Kreuzfahrten, Ferienwohnungen, Hotels etc. Der Gutschein ist mir jetzt bei einer Gewinnvergabe ausgehändigt worden und war erst gültig bis Mai 2008, ist aber gestern von der Inhaberin des Reisebüros in Kiel bis zum 03.05.2009 verlängert worden. Da wir unsere Urlaube nächstes Jahr komplett geplant und leider einen Monat vorher schon gebucht haben, möchte ich den Gutschein jetzt verkaufen, vorgestellt habe ich mir 400,00 Euro plus Versandkosten 4,50 Euro (Versichert bis 500,00 Euro als S-Paket über Hermes mit Sendungsverfolgung). Ich würde ihn nach Überweisung wie oben sofort sicher versenden. Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich senden, ich kann den Interessenten auch ein Foto des Reisegutscheins per Email schicken und natürlich erfolgt auch alles weitere dann per Mail. LG Glücks-Juwel P. S. Der Verkauf ist von privat, daher keine Gewährleistung. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2005 |
Hola,
das ist aber kein win / win - Angebot Grüße Elki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2007 |
Hi elki,
win / win - Angebot = 250 € / 250 € cu Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.06.2005 |
Hei, Geschenke gabs zu Weihnachten
Vermelde, der Gutschein ist verkauft. LG |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine