Verkaufe Spiel für V.Smile Lernkonsole oder V. Smile Pocket. Neu!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2006 |
leider habe ich letzte Woche einen Fehlkauf gemacht, und es erst bemerkt als ich die Packung schon auf hatte.Na ja und nun kann ich es nicht mehr zurück geben. Also darum biete ich es hier und jetzt euch an!!! Es handelt sich um ein Spiel für die V.Smile Lernkonsole oder dem V.Smile Pocket. Das Spiel ist von 5-8 Jahre und heißt Mickys magisches Abenteuer. Wie gesagt es ist nagelneu und wurde nie gespielt!! Es sind alle Anleitungen und auch die Originalverpackung ist vorhanden. Mache euch einen super Preis!! Dachte an 18€!!! Braucht ihr mehr Infos dan meldet euch. Ich stehe für eure Fragen gerne bereit! Liebe Grüße Sternschnuppe
Lebe deine Träume,aber Träume nicht dein Leben!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2004 |
Hallo, habe Dir eine KM geschrieben...
LG,nanabi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
wollte mal kurz mitteilen das ich das Spiel noch nicht verkauft habe,und bald ist doch Weihnachten!! Schnell zugreifen dan schicke ich es noch bis Weihnachten zu euch!! L G Schnuppe
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
wie ihr seht habe ich immer noch das Spiel zu verkaufen. Hat den wirklich keiner daran Interesse??? Liebe Grüße Schnuppe IMG]img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/a6a50a33c035c7ebfbcc8ed30e4cb2f7/20061/full_signaturkatzenclub.jpg[/IMG] Lebe deine Träume,aber Träume nicht dein Leben!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ok??
||||
|
|||||
|
|||||
will es wirklich keiner?????
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine