neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Verkaufe Spiel für V.Smile Lernkonsole oder V. Smile Pocket. Neu!!!!

Vom 10.12.2007 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternschnuppe28 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.09.2006
321 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo ihr Lieben,

leider habe ich letzte Woche einen Fehlkauf gemacht, und es erst bemerkt als ich die Packung schon auf hatte.Na ja und nun kann ich es nicht mehr zurück geben.
Also darum biete ich es hier und jetzt euch an!!!

Es handelt sich um ein Spiel für die V.Smile Lernkonsole oder dem V.Smile Pocket.
Das Spiel ist von 5-8 Jahre und heißt Mickys magisches Abenteuer.
Wie gesagt es ist nagelneu und wurde nie gespielt!! Es sind alle Anleitungen und auch die Originalverpackung ist vorhanden. Mache euch einen super Preis!! Dachte an 18€!!!
Braucht ihr mehr Infos dan meldet euch. Ich stehe für eure Fragen gerne bereit!

Liebe Grüße Sternschnuppe

\"\"

Lebe deine Träume,aber Träume nicht dein Leben!!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.12.2007 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanabi  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2004
741 Beiträge (ø0,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, habe Dir eine KM geschrieben...

LG,nanabi

Vom 16.12.2007 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.09.2006
321 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo ihr Lieben,

wollte mal kurz mitteilen das ich das Spiel noch nicht verkauft habe,und bald ist doch Weihnachten!!
Schnell zugreifen dan schicke ich es noch bis Weihnachten zu euch!!

L G Schnuppe
\"\"

Vom 22.03.2008 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.09.2006
321 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht habe ich immer noch das Spiel zu verkaufen. Hat den wirklich keiner daran Interesse???

Liebe Grüße Schnuppe

IMG]img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/a6a50a33c035c7ebfbcc8ed30e4cb2f7/20061/full_signaturkatzenclub.jpg[/IMG]

Vom 22.03.2008 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.09.2006
321 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ok??

\"\"

Vom 26.03.2008 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.09.2006
321 Beiträge (ø0,15/Tag)
will es wirklich keiner????? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: