Verkaufe Snowboard Artikel (Board, Schuhe, Helm, Bindung, Brille, Handschuhe, Jacke, Hose,Tasche)
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2007 |
da ich leider etwas untalentiert bin, möchte ich nun meine gesamte Sonwboardausrüstung verkaufen: Ich habe die Sachen nur an insgesamt 5 Tagen genutzt. Die Sachen sind nicht ausschlisslich Damen Sachen. Das Board und die Utensilien sind eigentlich für Herren und Jungs gedacht. 1. Snowboard der Marke Flow, Modell Merc (All Terrain Board, Care Base, Tip & Tail Protektoren). Maß: 148 cm. Es ist sehr drehfreudig und wurde von mir insgesamt an 5 Tagen gefahren. Habe bereits einen Service machen lassen. Das Design ist grau-schwarz. Es hat ein paar Kratzer + Macken sind aber normale Gebrauchsspuren. Dazu gibts noch eine Sicherungsleine geschenkt NP: 299,- 2. MK 2 Flow Bindung, in schwarz, Größe L (dies ist eine innovative Bindung die über das Back geschlossen wird und nicht umständlich vorne an den Ratschen, ist sehr praktisch). NP: 129,- 3. Softboots der Firma Salomon, Modell Vigil, Größe 41 Ich selbst habe die Schuhgröße 39-40. Die Schuhe verfügen über ein Speed PowerLace System zum schnellen und einfachen schnüren. Man braucht dafür keinen Kraftaufwand. Original Karton wird mitgeliefert. NP: 149,- 4. Eine Snowboardtragetasche (mit Rucksackfunktion und abnehmbaren Tragegurt in der Farbe schwarz NP: 34,- Snowboardhelm GIRO SST in Matt schwarz, größe s Konstruktion: Spritzguss-Schale mit EPS-Einsatz, Belüftung: 12 abstrahlende Luftöffnungen, Polster waschbar, Styling: Kompakte Form im Skate-Stil, die den lückenlosen Sitz der Sportbrille sicherstellt. Original Karton wird mitgeliefert. 5. NP: 55,- ------------------------ Über die Artikel 1 - 5 kann ich die Original Rechnung mitschicken!!! 6. Und das wichtigste: Das Buch RICHTIG Schnowboarden, der 3 Tage Kurs NP10,95,- 7. Eine Snowboardbrille von Uvex NP 49,- 8. Snowboardjacke + Hose (Größe M und passende Hose 38) von der Firma Trepass. Farbe der Hose ist hellblau, die Jacke ist grau/hellblau. Ziemlich stylisch. NP 199,- 9. Eine Snowboardjacke von Dainese mit Gore-Tex NP ca. 260,- (nur einen Nachmittag getragen) 10. Snowboardhandschuhe der Firma Zirner (mit Unterziehhandschuhe). Preis weiß ich leider nicht mehr. 11. Ein paar neue Gore Tex Snowboardhandschuhe von Dainese (neu und noch mit Etikett) NP 75,- Ich freue mich auf Preisvorschläge, alles ist Das schönste ist: mit den Sachen kann man gleich loslegen! Gruß Sannella P.S. versuche noch Fotos einzustellen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2007 |
Fast alles weg. Zu haben sind noch:
Anowboardjacke + Hose (Größe M und passende Hose 38) von der Firma Trepass. Farbe der Hose ist hellblau, die Jacke ist grau/hellblau. Ziemlich stylisch. Snowboardhandschuhe der Firma Ziehner (mit Unterziehhandschuhe). Jemand intersse? Gruß Sannellla |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine