Verkaufe tolle Bücher (P.Cornwell, M.Walters, Mankell, Grisham, C.Link, Schätzing, Hammersfahr)
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2007 |
Pro Buch würde ich gerne 2,50,- haben, abverkauf ab 5 Exemplaren. Die Bücher sind jeweils 1-2 gelesen. Rabatt: 10 Bücher: 22,- 15 Bücher: 33,- 20 Bücher: 45,- 45 Bücher: 100,- Weitere Rabatte einfach anfragen. Versandkosteen: ab 500 gr. 1,45 €, ansonsten über Hermes Versand (je nach Größe) Folgendes habe ich im Angebot: 1. Petra Hammersfahr- Der Schatten 2. Petra Hammersfahr – Das Geheimnis der Puppe 3. Donna Leon – Venezianische Scharade 4. Wolf Serno – Die Mission des Wanderchirugen 5. Ian Rankin – Das Souvenir des Mörders 6. Nicholas Sparks – Du bist nie allein (Hardcover & Mängelexemplar) 7. Daniel Silva – Der Engländer 8. Elizabeth George – Denn sie betrügt man nicht 9. Henning Mankell – Der Mann der lächelte 10. Patrica Cornwell – Die Dämonen ruhen nicht 11. Patrica Cornwell – Staub 12. Patrica Cornwell – Das letzte Revier 13. Patrica Cornwell – Das fünfte Paar 14. Sidney Sheldon – Wen die Götter strafen 15. Kathy Reichs – Durch Mark und Bein 16. James Patterson – Vor aller Augen 17. Thea Dorn – Die Brut 18. Clare Francis – Dunkles Geheimnis 19. Karin Slaughter – Vergiss mein nicht 20. Frank Schätzing – Tod und Teufel 21. Frank Schätzing – Lautlos 22. Frank Schätzing – Der Schwarm ( etwas zerknickt) 23. Charlotte Link – der fremde Gast 24. Cahrlotte Link - Am Ende des Schweigens 25. Fiona Walker – Heiraten macht mich nervös 26. David Baldacci – Die Verschwörung 27. Charles Simic – Die Fliege in der Suppe 28. Mary Lawson – Rückkehr nach Crow Lake (Hardcover) 29. John Grisham – die Schuld 30. John Grisham – Die Liste 31. Martha Grimes – Inspektor Jury lichtet den Nebel 32. Martha Grimes – Insepktor Jury bricht das Eis 33. Minette Walters – Schlangenlinien (Hardcover) 34. Minett Walters – Der Aussenseiter 35. Minett Walters – Dunkle Kammern 36. Marie Hermanson – Muschelstrand 37. Barbara Delinsky – Die Schöne Nachbarin (Mängelexemp.) 38. Arnaldur Indridason Noder Moor- Ein Island Krimi 39. Felicitas Mayall – Nacht der Stachelschweine 40. Ines Thorn –Die Silberschmiedin 41. Philipp Vandenberg – Das fünfte Evangelium (Hardcover) 42. Polina Daschkowa – Die leichten Schritte des Wahnsinns 43. Dennis Lehane – Mystic River 44. Wolfgang Schorlau – Die blaue Liste 45. Kathrin Schmidt – Die Gunnar Lennefsen Expedition (Mängelexemplar) Bei Fragen einfach ne KM schicken. Danke! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2003 |
Ich nehme sie alle
Gruss Lacey |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2003 |
Hm.... *wunder*, du scheinst nicht wirklich verkaufen zu wollen, oder warum bekomme ich keine Antwort von dir
Gruss Lacey |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry, ich war geschäftlich viel unterwegs. Hast ne PN
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wer hat denn noch interesse???
Also reserviert sind bisher folgende Bücher: 1 2 5 6 8 10 11 12 13 16 20 21 19 33 Lieben Gruß Sannella |
||||
|
|||||
|
|||||
Also die Bücher:
1 2 5 6 8 9 10 11 12 13 16 20 21 19 33 Sind vergeben, der Rest noch zu haben! Gruß Sannella |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine