neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Habe einen Harry Potter zuviel - wer will/braucht noch einen?

Vom 29.10.2007 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

May68 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ja, so ist es, wenn man es nicht erwarten kann... Lachen Zuerst habe ich bei Weltb*ld bestellt. Nachtlieferung, portofrei. Soweit, so gut. Lachen Letzte Woche kam eine Mail: "Zustellung verzögert sich". Hallo?! Ab 27. morgens konnte man das Buch schließlich in fast jedem Geschäft kaufen. Warum also im Lesefieber auf eine "verzögerte Zustellung" warten? Lachen Also habe ich nochmal bei Amaz*n bestellt und die Bestellung bei Weltb*ld storniert. Einen Tag später: Entschuldigungsmail, natürlich wird das Buch wie zugesagt ausgeliefert. Kam dann auch, ebenso von Amaz*n. Tja, nun habe ich zwei. Lachen Und bevor ich nun eines zurückzusenden versuche, dachte ich, ich frage erst mal hier bei Euch, ob vielleicht einer Interesse hat. Es handelt sich um den siebten Band - klar, oder? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen -, und ich würde ihn für 20 € zzgl. Porto verkaufen. Das Buch ist noch originalverpackt.

Falls jemand Interesse hat: bitte meldet Euch!

Viele Grüße

Marion
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.10.2007 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Marion,

Ich schiebe Dich mal ins passende Forum. Das wirst Du dort bestimmt los Na!

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 29.10.2007 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

May68 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Uschi,

sorry und danke!

Viele Grüße

Marion

Vom 29.10.2007 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tazz Kaltmamsell

Mitglied seit 22.12.2004
815 Beiträge (ø0,3/Tag)
Ich würde ihn gerne haben!
Schicke Dir eine KN!

Viele Grüße

tazz

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: