neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zwergenstübchen "Kindergeburtstagstorten" und "Suppen und Eintöpfe" gesucht

Vom 22.10.2007 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberkatze Smutje

Mitglied seit 09.07.2003
365 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Tag!

Nun fasse ich mir ein Herz und inseriere hier wegen meiner verzweifelten Suche nach diesen beiden Büchern.

Ich weiss; es wurde schon soooo oft hier wegen der Zwergenstübchen-Bücher gebettelt. Vielleicht habe ich ja auch mal
Glück und jemand hat eines dieser Bücher abzugeben.

Bei Ebay und auch in diversen Online-Antiquariaten bin ich mit dieser Suche registriert, bisher ohne Erfolg. Ich würde auch einen angemessenen Preis bezahlen (nur kann ich keine 30-40€ für so ein Buch ausgeben, wie es manchmal schon bei Ebay per Sofortkauf angeboten wird.)

Bitte guckt mal in Eure Regale, steht da nicht so ein Buch und ihr wisst es nicht mehr?

Vielen Dank für Eure Mühe und viele Grüsse

zauberkatze
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.10.2007 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamühawe Smutje

Mitglied seit 04.10.2007
350 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

leider kann ich Dir kein Angebot machen. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Sammler dieser wunderschönen Bücher. Und deswegen habe ich bei xbay das Kindergeburtstagstorten - Buch ersteigert. Hat inkl. Porto etwas über Euro 30,00 gekostet. Welt zusammengebrochen
Um so enttäuschter war ich, als ich das gute Stück in den Händen hielt und mal durchgeblättert habe. Die Rezepte sind aus den anderen Bücher einfach " rauskopiert" - vielleicht 05 neue Rezepte drin. Also wenn Du nicht unbedingt alle Bücher als Sammlung zusammen haben möchtest ( so wie ich na dann... ), kannst Du getrost auf das Geburtstagstorten-Buch verzichten...
LG jana

Vom 09.12.2007 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EchtLustig Tellerwäscher

Mitglied seit 09.12.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

gestern war ich auf eine Feier wo ich eigentlich gar nicht hinwollte. Es gab auch eine Verlosung. Ich habe dort dieses Buch Zwergenstübchen "Suppen & Eintöpfe" (NEU!) gewonnen. Ich kenne weder die Autorin noch die Marke. So wie ich jedoch mitkriege ist es sehr begehrt :) Ich brauche dieses Buch überhaupt nicht. Jedoch würde ich gerne ein guten Preis dafür, falls Interesse besteht.

Vom 10.12.2007 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamühawe Smutje

Mitglied seit 04.10.2007
350 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo

hast ne KM..

LG

Vom 02.05.2008 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DasKaetzchen Tellerwäscher

Mitglied seit 02.05.2008
6 Beiträge (ø0/Tag)
Ich bin auch verzweifelt nach der Suche von diesesn Büchern:
Zweregenstübchen Suppen und Eintöpfe
Zwergenstübchen Kindergeburtstagstorten
Zwergenstübchen feine Waffeln tolle Muffins
Zwergenstübchen Salate

Bin auch bei ebay angemeldet und hab verzweifelt nach gesucht nur ich möchte auch keine 30 euro für so ein Buch bezahlen!

Vielen dank für eure Hilfe!

LG
Anne

Vom 05.05.2008 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamühawe Smutje

Mitglied seit 04.10.2007
350 Beiträge (ø0,21/Tag)
Also ich nochmal

Inzwischen habe ich alle Bücher und muss sagen, dass die ausverkauften und nicht mehr aufgelegten Bücher einfach das Geld, was man bei diversen Onlineportalen zahlen muss, leider gar nicht wert.

Von den nicht mehr gedruckten Büchern ist das Suppen- Buch meiner Meinung nach noch das beste, danach die Muffins. Die anderen kann man gedrost vergessen.

Meine Meinung!

Lg Jana

Vom 06.07.2008 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.05.2008
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallihallo!
Kann mir jemand sagen wievieel Zwergenstübchenbücher es insgesamt gibt?
Wenn ich noch Salate,
Suppen und Eintöpfe finde habe ich genau 23 Stück!

LG

Anne

Vom 06.07.2008 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamühawe Smutje

Mitglied seit 04.10.2007
350 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi Anne

stimmt, es sind 23 Zwergenstübchen- Bücher.

LG Jana

Vom 22.08.2008 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.05.2008
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!!!
Kann mir jemand sagen wo ich denn nun die beiden seltensten Zwergenstübchenbücher (Salate, Suppen und Eintöpfe) unter 30 Euro her bekomme!???
Bei ebay gibt es die jetzt aber die sind schon mit dem Preis so hoch und das Angebot dauert noch 5 Tage!!!

LG
Anne

Vom 22.08.2008 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
1.790 Beiträge (ø0,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich besitze ein paar Zwergenstübchen-Bücher, und ich finde, dass manche Rezepte nicht ausgereift sind. Das mußte ich mit einem Kartoffelbuch wie auch mit einem Reisbuch feststellen. Manche Angaben (z.B. Kochzeit) stimmen einfach nicht, und die Enttäuschung ist groß, wenn man die Angaben nicht verändert. Da verzichte ich freiwillig auf die teuren und begehrten Bücher. Warum denn sonst werden die Bücher nicht mehr aufgelegt...?

@ Anne: In diesem Fred gibt es mindestens zwei nette Menschen, mit denen Du per KM in Kontakt treten kannst.

LG, Linda71

Vom 22.08.2008 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cassilde_25 Suppenkoch

Mitglied seit 17.02.2005
1.015 Beiträge (ø0,38/Tag)
Pfeil nach rechts Warum denn sonst werden die Bücher nicht mehr aufgelegt...? Pfeil nach links
Das hat nichts mit der Qualität der Bücher zu tun, sondern damit, dass der Verlag pleite gegangen ist.
Ich habe auch eines dieser Bücher (Backbuch) und mag es sehr.

Grüße Stefanie

Vom 22.08.2008 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

betti72 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.02.2005
202 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,
ich hab leider nur noch "Süße Früchte" und "Kochen für Freunde"

Schade, viel Erfolgt

Gruß betti72

Vom 22.08.2008 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
2.204 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo,

also kann mich mal jemand aufklären,warum diese Bücher so begehrt sind?
Ich kenne leider nicht eines von den vielen !
Und wie es hier zu lesen ist,sind sie wohl gar nicht so toll.Verstehe ich nicht,daß sie dann hoch gehandelt werden !

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen Na! .

LG Renate

Vom 22.08.2008 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moonlight79 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.08.2008
573 Beiträge (ø0,41/Tag)
Die Bücher sind schon super vor allem für die lieben kleinen sind die bücher gut verständlich.
Blos an den preisen sollten viele mal pfeilen.Mir wurde zum beispiel ein buch angeboten dafür wollte der jenige 30,00 euro haben also da hört der spass auf.
Da vergeht einem ja der appetit.So eine schande

Vom 22.08.2008 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
2.204 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo,

oh das finde ich aber auch heftig !Das würde ich niemals dafür ausgeben !!!
Wahrscheinlich bei Ebay,oder ?

LG Renate

Vom 22.08.2008 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

betti72 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.02.2005
202 Beiträge (ø0,08/Tag)
Mehr als zehn Euro kosten die nicht mal, wenn man sie direkt biem Verlag kaufen wird.

Ich hab mal gelesen, so 7,80 Euro pro Buch.

Grüßle

Vom 23.08.2008 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
Hallo!

@ Renate: Die Zwergenstübchen-Bücher sind sehr schön bebildert und sehr nett aufgemacht. Für Kinder, die backen oder kochen möchten, absolut ideal.

@ cassilde: da muss ich Dir wiedersprechen. Den Verlag gibt es noch. Schau mal hier

@ all: Manche Rezepte (z.B. in den Backbüchern) sind pfiffig und die Angaben passen. Andere Rezepte klingen auf Anhieb toll; man muss aber seinen gesunden Menschenverstand einschalten und die Angaben korrigieren. Mussten wir bereits bei drei Rezepten (im Reis- und im Kartoffelbuch) ändern, weil es ansonsten große Enttäuschungen gegeben hätte.

LG, Linda71

Vom 23.08.2008 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
Hallo Betti!

Meine Zwergenstübchen-Bücher habe ich vor einem Jahr im Internet bei einem Händler erworben und ich habe auch 7,80 Euro pro Buch bezahlt. Das gilt für die gängigsten Bücher. Da zahlt man auch bei ebay humane Preise. Dann gibt es aber Zwergenstübchen-Bücher, die sind sehr schwer zu bekommen (Salate, Suppen, etc.) und da gilt die Marktwirtschaft. Angebot (sehr wenig Bücher) bestimmt die Nachfrage. Und bei ebay kann man locker 30 Euro für eine Rarität bezahlen. wer das kann und will...bitte schön!

LG, Linda71

Vom 23.08.2008 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moonlight79 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.08.2008
573 Beiträge (ø0,41/Tag)
Kann man sich denn die bücher nicht nachbestellen lassen ich denke mal das wird billiger als 30´00 euro ich wollte mich dort mal erkundigen wenn ich mehr dazu weiss melde ich mich noch mal bei euch grüsse eure stephanie

Vom 24.08.2008 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

betti72 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.02.2005
202 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo

Beide Bücher sind weg, vielen Dank Moonlight79 und viel spaß beim nachkochen der Rezepte

Grüßle betti72

Vom 24.08.2008 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cassilde_25 Suppenkoch

Mitglied seit 17.02.2005
1.015 Beiträge (ø0,38/Tag)
@ Linda71
Sorry, da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht.

Vom 26.06.2009 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mandy06 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.10.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
hi an alle! habe bereits gelesen das einige von euch diese bücher haben. meine frage ist ob jemand so lieb wäre mir aus dem buch ``Zwergenstübchen Backbuch´´ das rezept Sommerkuchen per email zu schicken? ich brauch es für die geburtstagsparty meines vaters am samstag den 27.6.

Meine emailadresse: Pizi-Marcio@arcor.de

Danke LG Küsschen na dann...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: