neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Berliner Currywurst online???

Vom 21.10.2007 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy2401 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.09.2006
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich bin ein großer Fan der Currywurst und mag am liebsten die Berliner Currywurst....nur gibt es diese Wurst bei uns im hessischen nicht zu kaufen....Weiß vielleicht jemand ob es einen Internetanbieter für die Original Berliner Würstchen gibt. Ich habe bisher lediglich einen gefunden, der allerdings meiner Meinung nach recht teuer ist.

Ich freu´ mich auf viele Antworten....

LG
Patty
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.10.2007 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatze1965  Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
1.893 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo Patty,

da ich in den Herbstferien für eine Woche dort bin und mich gerade
schlau mache über Berlich habe ich dies hier gefunden. Na!

Berliner Churrywurst

Liebe Grüße Naschi

Vom 21.10.2007 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatze1965  Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
1.893 Beiträge (ø0,94/Tag)
Oh je ich meinte natürlich Berlin und nicht Berlich. *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße Naschi

Vom 21.10.2007 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)
Im Wurstforum stellen wir diese Wurst selber her, daher verschiebe ich Dich.

Lieben Gruss Els´chen
CK-Moderatorin

La vie est dure sans confiture.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: