ich suche ein Buch! GB verstehen
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2005 |
ich hoffe das ist okay, nur ich dreh langsam durch. weder in Booklooker ebay amazon oder sonstwo finde ich das Buch das ich bräuchte günstiger.... ich suche: Großbritannien verstehen von Jürgen Kamm (Autor), Bernd Lenz (Autor) lustigerweise ist Herr Lenz ("Sie, Bernd") mein Prof und Prof. Kamm eigentlich auch wenn ich ihn dieses Semester noch hätte reinquetschen können, aber der kommt eben im Sommer dran ;) hat irgendwer von euch zufälligerweise dieses Buch und braucht es nicht mehr, würde es verkaufen?? würde mich freuen! LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2003 |
Hallo,
wenn Du ein Buch suchst ist der ideale Suchplatz: bookbutler.com oder bookbutler.de Du hast gleich einen Überblick, wer es hat und was es kostet und ob es das Buch auch gebraucht gibt und ob mit oder ohne Versandkosten. Suchkategorie: Stichwort Titel Autor ISBN / EAN Verlag Großbritannien verstehen kannst Du für 29,90 Euro am Montag im Briefkasten haben. Kaufe häufig bei buecher .de es gibt für dieses Buch aber einige Anbieter Gruß aggihe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2005 |
danke für die flinke Antwort. ja neu finde ich es auch gerade noch so (in Amazon schon fast vergriffen, aber noch da), nur da ich diese Woche eh schon über 100 EUR für Bücher ausgegeben habe, und das nur für ein Fach und EINEN Kurs alleine, denke ich dass ich dann arm werde wenn ich mir alles NEU kaufe (wobei ich mir bis jetzt nur EIN Buch - ein Arbeitsbuch - neu gekauft hatte und den Rest eh günstiger gebraucht erstanden habe!).
Ich weiß dass mir in Psychologie noch ein 50 EUR teures Buch bevorsteht, ich muss für Linguistik und Pädagogik noch einige Bücher kaufen, Phonetics hab ich wohl Glück und ich komme ohne aus.... .(vorerst).. das wird alles ganz schön teuer... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine